Beiträge von Mattel

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Spar deine Benzin :flop: die Regalen sind fast Leer :rolleyes:

Ja, ich habe gerade einen Teil des Threads gelesen und werde auf jeden Fall nicht dort hinfahren, denn für eine Ersparnis von vielleicht 16 Euro möchte ich mich nicht auf diesen Überlebenskampf einlassen und auch sicher nicht eine Stunde an der Kasse warten.

Servus!

Ich habe das Acer Notebook vorgestern wieder zurückgebrcht und mir gestern ein IBM R51 mit 1,5 Ghz Centrino, 512 MB und 40 GB gekauft und bin hochzufrieden!

Das Display ist um Längen besser als das des Acers, die Verarbeitung einsame Klasse und vor allem die Tastatur ist nícht mit der des Acers zu vergleichen. Einfach genial!

Ich kann nur jedem zu einem Thinkpad raten, ich zumindest bin restlos zufrieden und nehme gerne die etwas "schlechtere" Hardware auf dem Datenblatt hin und habe dafür ein rundum überzeugendes Produkt, das in so entscheidenden Essentials wie beim Display oder dem Keyboard keine Schwächen aufweist.

Und, ja Creaper, das schwarze Gehäuse hat wirklich was. ;)

Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen Bedanken, die mich beim Kauf beraten haben und ihre Erfahrungen mit in meine Kaufentscheidung haben einfließen lassen. :top:

Ich möchte dich nicht nerven, sondern würde nur gerne wissen, ob du morgen vielleicht die Möglichkeit hast, die Rechnung onliine zu stellen.
    Des weiteren finde ich es wirklich toll von dir, dass du dich darum bemühst uns einen Gefallen zu tun, von dem du selbt überhaupt keinen Vorteil hast. So etwas ist heutzutage selten geworden.

:top:

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    @all die den Preis angepasst haben möchten:
    Macht euch keine Sorgen,Bild von Rechnung steht ab morgen mittag online.
    Mein Bruder ist bis dato noch nicht aufgetaucht.
    Macht euch aber keine Sorgen,ich beeil mich :)

Alles klar, besten Dank für deine Bemühungen. :)

Hi Handyfreak!

Kannst Du evtl. auch mal bitte Deine Rechnung posten. Das wäre sehr nett. Dann würde ich damit ebenfalls zu MM gehen und versuchen meine 100 Euro zurück zu bekommen. Die von mir gepostete Rechnung ist leider so unscharf, das man den Preis nur mit Mühe erkennt und ich weiß nicht, ob mein Laserdrucker das überhaupt lesbar darstellen kann.

Der Tastenbug ist mittlerweile doch ganz erträglich, ich denke mit der Zeit kann man sich durchaus daran gewöhnen.

Und wenn ich nächste Woche immer noch derartige Probleme haben sollte kann ich mir ja ein Austauschgerät geben lassen.