Das hört sich plausibel an, da könnte man wirklich dran glauben...;)
Gar nicht auszudenken, was man da mit der richtigen Software für Spass mit ahebn könnte und vor allem wie sinnvoll man das nützen könnte...
Wäre wirklich genial!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hört sich plausibel an, da könnte man wirklich dran glauben...;)
Gar nicht auszudenken, was man da mit der richtigen Software für Spass mit ahebn könnte und vor allem wie sinnvoll man das nützen könnte...
Wäre wirklich genial!
Ich bin zwar schon der dritte der nachfragt, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen:
Das P800 hat tatsächlich GPS?
Kurz gesagt, die Tatsache, dass das Gerät mit einem GPS Empfänger ausgestattet ist, würde das Telefon für mich noch um einiges interessanter machen, als es ohnhin schon ist. Banal ausgedrückt wäre das der Oberhammer! ![]()
Allerdings kann ich mir keinen Reim darauf machen, dass SonyEricsson dieses Feature bisher geheim gehalten hat, denn ich habe bisher noch kein sterbens Wörtchen von einem soclhen Feature gehört. Auch im White Paper wird dieses Schmankerl meines Wissens nicht erwähnt.
Ich bitte um Aufklärung und um das am Leben Erhalten meiner Hoffnungen! ![]()
Es gibt vielleicht 10 Websites, bei denen ich wirklich traurig darüber wäre, wenn sie offline geht. Handykult war definitiv eine davon.
Wirklich ausgesprochen schade, dass der Betrieb eingestellt wurde, denn ein so übersichtliches, gut organisiert und geführtes Board wird es sobald sicher nicht mehr geben.
Nun hab ich es auch endlich geschafft mich beim Telefon-Treff zu registrieren, nachdem ich nun lange genug dem Handykult hinterher getrauert habe.
Ich möchte meine Forumskarriere auch gleich mit einem State of the Art Posting beginnen:
Ich kann es auch absolut nicht mehr abwarten bis das P800 endlich kommt.
![]()