-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!
Ich hab erst gestern den Film auf deutsch auf DVD gesehen.Die Qualität war trotz PS2 echt gut.Weiß aber nicht von welcher Firma die DVD is.Ich kann morgen mal fragen.
Ein leicht verwunderter Dominik
Dass du den Film auf deutsch und auf DVD in einer guten qulität gesehen hast, ist ein Widerspruch in sich.
Die Firma hatte ich schon weiter oben erwähnt, es handelt sich um VCL.
Reservoir Dogs war eien der ersten DVDs auf dem deutschen Markt und demenstprechend schlecht in Bild, Tonspuren (kein O-Ton!) und Zusatzmaterial (nicht vorhanden).
Die deutsche Version würde ich mir wirklich aus dem Kopf schlagen.
Es sind im weiteren nur Gerüchte, dass eine Neuauflage von RD erscheinen soll, die gibt es schon seit Jahren, leider ist bislang noch nichts konkretes bekannt geworden.
-
Hi!
Das kannst du leider vergessen. Es gibt in Deutschland nur die alte DVD von VCL, qualitativ das Letzte. Das größere Problem ist allerdings, dass die Scheibe schon siet langem out of print ist, spich: Nicht mehr zu bekommen. Du kannst sie höchstens noch auf DVD Börsen finden und dort zu Mondpreisen ab ca. 70 € erstehen.
Ich rate dir zu der UK DVD, die hat zwar keine deutsche Synchro ist aber ansonsten wirklich top. Ich habe sie auch und bin sehr zufrieden.
-
Danke für den Hinweis.
Der Preis ist mir aber für das Telefon um einiges zu hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Und bei dem Posting von Trauma zu den ek***** Fanartikeln musste ich ja sofort an ein Lied von Cochise denken: " Was kann schöner sein auf Erden ... als Bundeswehrsoldat zu werden"
[/B]
Das kann ich nicht unterschreiben.
Ich für meinen Teil werde zumindest meinen Zivildienst ableisten und definitiv nicht zum Bund gehen.
-
Hat noch irgendein Händler ein neues Ericsson T28s im Angebot?
Bei ebay finde ich leider nur noch gebrauchte Geräte und da ich das Telefon vor 2 Jahren schon einmal besaß weiss ich, dass man sich ein T28s besser nich gebraucht kaufen sollte
(mein Erstes hielt 4 Wochen, mein Zweites wurde nach 2 Wochen geklaut...).
Über Angebote würde ich mich als sehr freuen, auch gerne per PM.
-
Also zu angeregten Diskussionen trägst du bei Leibe nicht bei und sachlich argumetieren ist auch nicht gerade deine Stärke.
Deine Beiträge zum CDU Fanartikel Thread waren die unproduktivsten und unsachlichsten, insofern wäre dein Abschied aus dem Forum kein Verlust.
-
Re: Re: Re: Teil 4
Zitat
Original geschrieben von P800lover
Wäre natürlich :cool: wenn, ein Add-On würd ich mir aber auch holen !!
So, ich verabschiede mich jetzt für zwei Wochen nach Gran Canaria (vielleicht zu freuden unseres Newbies projektil) und ihr habt vorerst einmal ruhe vor mir:D . Morgen früh gehts in Richtung SONNE:cool: *g*
Viele Grüße und machts Gut:top: (lasst diesen Thread nicht Aussterben, ich will in zwei Wochen wieder fließig hier posten)
Valentin
Alles anzeigen
Ich wünsche dir nen schönen Urlaub und viel Sonne!
Ich werde den Thread schon am Leben erhalten. 
-
---------------------------------------------
Ich habe statt auf Editieren auf Zitieren geglickt, deswegen dieses etwas nichtssagende Posting.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Junge, Junge, Du hast aber ganz schöne Vorurteile gegenüber gewissen Leuten bzw. Kleidungen.
1. Haben wir es gerade den demonstrierenden und sich ankettenden Atomkraftgegnern zu verdanken, daß die Atomkraft in Deutschland keine Zukunft hat. Ohne diesen Widerstand, hätte die Atomindustrie deutlich weniger Probleme und wäre sicher auch weniger gewillt, dem Atomausstieg zuzustimmen.
2. Kenne ich durchaus konservative Leute in Schlaghosen. Schlaghosen stehen in der Tat für die 70er Jahre. Schlaghosen waren aber in den 70ern alltäglich und keine Kleidung der Klientel, die Du vielleicht meinst. Somit tragen auch Konservative gerne heute wieder Schlaghosen in Erinnerung an damals.
3. Die Hippies waren vor allem eine Bewegung der 60er Jahre und plädierten für Love&Peace. Mit den, von Dir erwähnten, Linksradikalen der 70er hatte das auch nur entfernt zu tun.
3. Rasta-Locken wiederrum sind meines Wissens eine Modeerscheinung der 90er Jahre!
Alles anzeigen
Gut, ich sehe, dass ich mich da etwas undifferenziert ausgedrückt habe.
Um von der leidigen Schlaghose ab zu kommen: Ich nannte die Schlaghose als Symbol für diese Kleidung, da sie wohl das am ehesten bekannte Kleidungsstük dieser Generation und der heutigen gemeinten Klientel ist. Ich meine damit natürlich nicht die Leute, die sich heute eine Schlaghose aus der neusten Diesel Sommer Collection kaufen, hier muss man differenzieren.
Zum ersten Punkt: Ich bezeifle, dass uns die demonstrierenden und sich ankettenden Atomkraftgegner damit einen großen Dienst erwiesen haben, denn in Deutschland stehen die nachweislich sichersten Reaktorn weltweit. Da finde ich es verwunderlich, dass gerade wir mit dem massiven Abbaue beginnen, während in den östlichen Nachbarländer noch Reaktoren betrieben erden, die mit denen von Tschernobyl baugleich sind. Wenn dort etwas passiert, was auf Grund der sehr geringen Sicherheistvorkehrungen wahrscheinlich ist, trägt Deutschland auch einen Schaden davon, vielleicht sogar einen heftigeren als wenn in einem unserer, hoch gesicherten Kraftwerke ein Unglück passiert.
Außerdem wird Deutschland durch diesen Austritt weit zurückgworfen gegenüber den Ländern, die nach wie vor Atomkraft nutzen un die Technik voran treiben. Während sie sich immer mehr Know How auf diesem Gebiet erarbeiten wird in Deutschland abgebaut, dass kann sich kein Industrieland auf die Dauer leisten.
-
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
Hi,
kannst ja mal schauen ob die von der NPD/DVU/REP so was haben, kommt doch auf's gleiche raus.
MfG, Snem.
Ich werde dein Posting nicht sehr ausführlich bantworten, dafür ist mir das Niveau einfach zu tief. Nur soviel: Es wird dir nicht entgangen sein, dass Parteien wie die PPD/DVU/REP extrem weit rechts anzordnen sind (es sich teilweise um Verfassungsbrecher handelt).
Die CDU/CSU hingegen eher zur SPD tendiert, denn zu einer von den von dir genannten Parteien. Denn einer der wenigen Vorwürfen die der CDU/CSU und explizit Edmund Stoiber gemacht werden, ist doch, dass er sich zu weit zur Mitte orintiert und zu wenig Profil zeigt.
Also hättest du mir eher empfeheln können, nach SPD Merchandise zu súchen, als nach dem von den Partein die du genannt hast.