Hi,
meine Reservoir Dogs VHS Kasette ist nun am Ende. Nun bin ich auf der
Suche nach Reservoir Dogs deutsch auf DVD.
Die DVD sollte in einer anehmbaren Qualität sein. Denn dieser
Film ist einfach nur: Kult!!!
Wenn ihr Links zu Shops hättet wäre ich sehr dankbar :top:
Regards,
Benny
Hilfe: Reservoir Dogs dt. auf DVD
-
-
-
Hi!
Das kannst du leider vergessen. Es gibt in Deutschland nur die alte DVD von VCL, qualitativ das Letzte. Das größere Problem ist allerdings, dass die Scheibe schon siet langem out of print ist, spich: Nicht mehr zu bekommen. Du kannst sie höchstens noch auf DVD Börsen finden und dort zu Mondpreisen ab ca. 70 € erstehen.
Ich rate dir zu der UK DVD, die hat zwar keine deutsche Synchro ist aber ansonsten wirklich top. Ich habe sie auch und bin sehr zufrieden. -
Der Film ist wirklich kult, wie fast alle Tarantino Filme... :top:
Ich hab auch nur die Videokassette,allerdings noch fast neuerwertig.

Es gibt Gerüchte, dass es noch dieses Jahr eine Neuauflage von dem Film geben soll, die OOP DVD wird bei ebay und co leider immer teurer, das Ding ist fast schon eine Wertanlage...

Ich warte auch schon ewig auf die Neuauflage...

-
Moin!
Ich hab erst gestern den Film auf deutsch auf DVD gesehen.Die Qualität war trotz PS2 echt gut.Weiß aber nicht von welcher Firma die DVD is.Ich kann morgen mal fragen.
Ein leicht verwunderter Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!Ich hab erst gestern den Film auf deutsch auf DVD gesehen.Die Qualität war trotz PS2 echt gut.Weiß aber nicht von welcher Firma die DVD is.Ich kann morgen mal fragen.
Hast du die DVD gekauft???
IMO gibt es nur eine von VCL, und die ist halt OOP :confused:
*haben will* <------ Mickey09

-
Nee.Die DVD war von meinem Kumpel,bzw. seinem Dad.Fand den Film auch Cool.Vor allem Mr.Blue.:D
Kam mir aber etwas kurz vor wegen der guten langen Dialoge.
-
..."Ich bin blind! Nein- das ist nur das Blut in deinen Augen"...

...Du bist Mr. Pink-Warum? Na weil du ne Schwuchtel bist...

/me findet den Film auch total klasse.
Dommi, kannst du den Film dem Kumpel aus dem Kreuz leiern, Mickey muss den haben!

cu,
Mickey09 -
für wirklich exklusive Filme wendest du dich bitte an einen guten Kumpel von mir, der hat sich mit seinem ausgefallenen Geschmack inzwischen Selbstständig gemacht (besonders Tarantino-Filme haben es ihm angetan). Habe von ihm die Quentin Tarantino Sammlerbox (mit From Dusk Till Dawn in FSK 18!!!). Seit neuestem hat er auch einen Internetshop, aber für ausgefallene Sachen fragst du am besten telefonisch nach:
Bernhard
PS: Richtet einen schönen Gruß von mir aus... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!Ich hab erst gestern den Film auf deutsch auf DVD gesehen.Die Qualität war trotz PS2 echt gut.Weiß aber nicht von welcher Firma die DVD is.Ich kann morgen mal fragen.
Dass du den Film auf deutsch und auf DVD in einer guten qulität gesehen hast, ist ein Widerspruch in sich.
Die Firma hatte ich schon weiter oben erwähnt, es handelt sich um VCL.
Reservoir Dogs war eien der ersten DVDs auf dem deutschen Markt und demenstprechend schlecht in Bild, Tonspuren (kein O-Ton!) und Zusatzmaterial (nicht vorhanden).
Die deutsche Version würde ich mir wirklich aus dem Kopf schlagen.
Es sind im weiteren nur Gerüchte, dass eine Neuauflage von RD erscheinen soll, die gibt es schon seit Jahren, leider ist bislang noch nichts konkretes bekannt geworden.
-
Moin!
Hab ihn grad angerufen,der Fílm war von VCL.Trotzdem meinte er aber,daß die Quali auch ganz ordentlich war.Eventuell hab ich aber noch eine günstigere Quelle.Ist dann aber leider keine 'Original DVD' im wirklichen Sinne.

Noch eine Lieblingsszene: '....wars das?......wars das?!.....'

Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!