Beiträge von Mattel

Kann mir in diesem Thread vielleicht jemand helfen?
    Ich hab folgendes Problem: Ich habe bei mobil-profi einen Vertrag abgeschlossen und den ausgefüllten am Donnerstag hingeschickt, er wurde auch schon freigeschaltet. Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen das Handy und die Unterlagen zugeschickt bekomme, allerdings möchte ich das Handy nicht mehr haben, sondern jetzt das 7650. Ist die Sache damit erledigt, dass ich die leiefrung einfach nicht anneheme? Ist also somit auch der vertrag hinfällig?

Bitte sagt mir, wie das von statten geht, denn ich möchte das v60 jetzt wirklich nicht mehr unbedingt haben....:D

Ich habe eine Frage zum Widerrufsrecht:

Ich habe am Donnerstag einen ausgefüllten Vertrag zu mobil-profi geschickt, den ich in Verbi´ndung mit dem v60 abgeschließen wollte.

Ich habe das Handy noch nicht erhalten, gehe aber davon aus, dass ich es in den nächsten Tagen bekomme.

Nun habe ich in der Zwischenzeit allerdings ein besseres Angebot gefunden und möchte dieses nicht mehr wahrnehmen. Wie soll ich jetzt vorgehen? Der Vertrag ist ja schon geschaltet, kann ich trotzdem das Paket einfach nicht entgegenehmen und es zurückgehen lassen? Wäre der Fall so erledigt oder muss ich, auf Grund des schon geschalteten Vertrages einen anderen Weg wählen?

Ich bitte um relativ schnelle Antwort, da ich davon ausgehe, dass das Telefon morgen bereits kommen kann....

Vielen Dank im vorraus!

Martin

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Sorry bei Phonehouse habe ich erst gestern einen Vertrag mit diesem Pakte abgeschlossen. Die Verkäuferin sagte mir das die noch welche haben, wenn nicht lassen die es von Ihren anderen Filialen, die die Geräte vorrätig haben zuschicken.

Darf ich fragen, wo du den Vertrag mit dem Angebot abgeschlossen hast?

Ich were da morgen um 10 h auch auf der Matte stehen und mir ein 7650 abgreifen, obwohl ich das Handy eigentlich nicht haben wollte und auf das P800 warten wollte. Naja, so wird das warten eben etwas versüßt...

:D

Für 100 Euro plus Versand würde ich definitiv auch eins nehmen!

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand die telefone besorgen könnte...

Ok, und falls es 105 € werden ist es auch kein Problem.
    ;) :D

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Ja ! Ich habe meine Bestellung bei profiseller storniert über die Hotline und habe einen Vertrag bei Phonehouse abgeschlossen ! Hat geklappt !

Wann hast du denm vetrag denn abgeschlossen?

Kann man das Angebot auch online ordern oder muss man zu einem Shop fahren?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Ihr habt hier irgendwas von Phonehaus geredet, gibt es von denen auch ne I-Net Seite?

Würde mich auch interessieren. Ich habe bisher noch nie etwas von Phonehouse gehört. Ist der Shop seriös?