Beiträge von Mattel

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Das hört sich ja gar nicht gut an :( ich hoffe mal das stellt sich nicht alles als Ente raus...

Das wär wirklich schade.....:(

Also ich habe eines in Einbeck bekommen, war so ca. um 10 dort (bin Schüler, der Erdkunde Unterricht musste deswegen dran glauben...;) ).

Zu dem Zeitpunkt hatten die aber bestimmt noch 15-20 Stück dort.....

Das 7650 ist aber wirklich ein tolles gerät, versüsst die Wartezeit bis zum P800 tatsächlich....:D

Ja, da hast du natürlich Recht. Ich denke ich erde das Paket ersteinmal annhemen. Ich bin mri auch noch gar nicht so sicher, ob ich das v60 dann zurückgehen lasse, ist ja an und für sich schon nen schönes Handy....
    Naja, ich werde es wohl erst einmal in augenschein nehmen und dann entscheiden.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Also da bringst du mich dann ja jetzt wirklich wieder ins Grübeln, ob ich dann das Gerät doch nicht annehmen sollte.

Meinst du, dass die Sache erledigt ist, wenn ich einfach die Annahme des Paketes verweigere und dann per e-Mail den Vertrag widerrufe?

Zitat

Original geschrieben von Michael

Du meinst wohl peripher? ;) SCNR

Was ist sagen wollte, ist, dass wenn ich mir bei einem Fremdwort unsicher bin, ich immer bei http://www.fremdwort.de vorbei schaue. Ist eine super Seite!

Oh ja, hast Recht, peinlich!

Naja, was soll man erwarten, meine letzte Lateinstunde liegt nunmehr 1,5 Jahre zurück (ich habs nach der 11. abgewählt)...;)

(wahrscheinlich kommts jetzt aus dem Griechischen...:D )

Ich muss sagen, das würde mich nur perifer tangieren... :D

*willhaben* ;)

Ok, ok, was solls. Hört sich alles sehr plausibel an. ;)

Dann werde ich das v60 eben behalten. Wird mich summ sumarum 260 € kosten ,ich denke der Preis iszt ja auch noch recht human.
    Außerem ist es ja auch nicht die schlechteste Lösung das v60 und das 7650 parallel zu benutzen, zumindest bis das P800 released wird.... :rolleyes:

Vielen Dank für die Hilfe!

Nein, ich habe in keinster Weise darauf gedrängt oder den Wunsch geäußert, dass der Vertrag sofort freigeschaltet werden soll und im Vertrag selber hatte man auch nicht die Möglichkeit, den Wunschtermin einzutragen.
    Insofern dürfte es ja gar nicht so schlecht aussehen, allerdings hört es sich in deinem Posting so an, als wenn das auf einen Prozess hinauslaufen könnte und darauf habe ich um ehrlich zu sein keine große Lust, gerade weil es sich im Endeffekt um 260 € handelt, was ja auch kein weltuntergang wäre, wenn ich zu dem Preis das v60 kaufen würde...

Allerdings würde ich mich über weitere Meinungen oder Fakten freuen. Vielleicht sogar von Juristen?

Naja, also ersteinmal gibt es ja das Fernabgesetz und ich habe IMHO gelesen, dass auch bei Vertägen eine 2 wöchige Kündigungsfrist besteht. Ganz so wie du es darstellst ist es IMHO nicht, allerdings weiss ich eben auch nichts genaues und frage deshalb. Es hat auch überhaupt nichts mit dem Gerät zu tun, ich würde ja auch die Unterlaben (SIM, PIN, etc.) nicht annehemen....

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Was meint Ihr, gilt das Angebot überall bei Expert, oder ist das nur in diesem einen Geschäft erhältlich? :confused:

Andi

P.S. Wo ist eigentlich in Duisburg oder Düsseldorf ein Expert??? :rolleyes:

Das wird wohl nur in dem einen Laden gelten. Die Expert Kette hat für gewöhnlich keine bundesweiten Angebote...