ZitatOriginal geschrieben von lazylars
würde ich mich auch ma fragen, da ich mir auf keinen fall 10 oiro extra im monat leisten kann. und das für nichts.
Ebbe!
Also: Juristen an die Front! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
würde ich mich auch ma fragen, da ich mir auf keinen fall 10 oiro extra im monat leisten kann. und das für nichts.
Ebbe!
Also: Juristen an die Front! ![]()
Das wäre ja super, denn es würde genau passen....
Ich hoffe da stimmt. Vielleicht ist hier ja jemand im Forum unterwegs der >2 Verträge hat und kann mir eine praxiserprobte Antwort geben....;)
26 Hits und keine Antwort?
Weiss wirklich keiner, wie sich das bei D1 verhält?
Ich müsste es wirklich wissen, möglichst bis morgen....
also mich würde es jetzt wirklich interssieren, wei das mit dem Vertrag aussieht....
Gibt es eine Möglichkeit, den zu stornieren?
Vielleicht kann ein Jurist etwas dazu sagen, oder jemand, der Erfahrung mit der Materie hat....
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
199 euros sind aber eigentlich immer noch ein prima preis für'n netzbetreiber-vertrag. nur mal so
Ja sicher. Aber warum für 199 kaufen, wenn man es für 129 haben kann....
Weiss jemand, wieviele Verträge man maximal bei D1 haben kann?
Ich habe momentan einen, den ich auch nutze, möchte nun aber 2 abschließen, einfach weil die subvention für das Handy so hoch ist, dass es günstiger ist es mit Vertrag zu kaufen und 24 mal 10 Euro zu zahlen, als ohne.
Kann ich 3 also 3 Verträge bei D1 haben oder ist das nicht möglich?
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit T-Mobile (immer gedecktes Konto, etc...)
ZitatOriginal geschrieben von claude
Geht mir ähnlich![]()
Nach dem Telefongespräch am Freitag sollte es am Montag (3.8.) kommen.
Bis heute: NIX DA!! :flop:
Bei mir siehts genauso aus....
Ich will das Handy und den Vertrag mittlerweile auch nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, wie es sich nun genau mit den Verträgen verhält?
Fallen die auch unter das Fernabsatzgesetz und können storniert werden?
Ich hab nämlich keine Lust einen Vertrag am Hackn zu haben, aber kein Handy zu bekommen.....
Oh Mann, hätte ich vorher gewust, dass es mit dem T68i so einen stress gibt, hätte ich es niemals bestellt.
Ich habe heute zum x-ten Mal beim T-Mobile Versand Service angerufen, die auskunft lautete diesmal: "Sie hätten in der nächsten zeit auch Post von uns erhalten, das Angebot ist nicht mehr lieferbar. Tut uns lied." Basta!
Aha, am Freitag wurde mir gesagt, dass das Set ab Montag wohl wieder lieferbar sei.
Daraufhin bin ich heute zum Phonehouse gefahren, wo ich mir getsren das T68i mit MCA-20 zurücklegen lassen habe, dort wure ich mit dem Satz empfangen: "Tut mir leid, das Gerät kostet jetzt 199 €."#
Aha, schade dass sie davon nichts erwähnt haben als wir heute morgen telefoniert haben....
Naja, nach ich konnte die gute Frau doch noch dazu überreden mir das Handy zu em Preis zu verkaufen, zu dem ich es gestern bestellt hatte. Nur leider konnte der Vertrag nicht mehr freigeschaltet werden, weil es schon 18.30 Uhr war, also muss ich morgen wieder zum Phonhouse fahren, immerhin 30 km von alfeld (meiner Heimatstadt) entfernt....
The Saga continues.....
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
solangsam aber sicher geht die Vorfreude auf das T68i verloren:( Mensch warum machen die dann solche Angebote wenn Sie nix auf Lager haben ich versteh das nicht:mad:
Seh ich gnauso. Zum Glück konnte ich das T68i schon 5 Monate lang genießen (keine Ironie!)....![]()
Ich hoffe ich bekomme die geräte morgen bei phonehouse wenigstens ohne Probleme...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
bestellen geht nicht, bestimmt bei dem Angebot nur den Link vom bestell Button rausgenommen und sonst nix!
Gibt es Neuigkeiten, wann die von 1&1 liefern? Hab nun schon 3 E-Mails geschrieben aber da kommt nix zurück.
Sie konnten mir heute keinen genauen termin sagen, warten wohl immer noch auf die Lieferung.....