-
Ich möchte mir eine vernünftige Uhr anschaffen und wollte diesbezüglich wissen, ob es einen seriösen Online Shiop gibt, der vielleicht günstig Uhren anbietet.
Da ich auf keinen Fall mehr als ca. 800 € ausgeben wollte, ist es relativ schwer in Juwelierläden wie z. B. Christ etwas zu finden.
Die Marke ist eher sekundär, vielleicht Seiko, Maurice Lacroix, Tissot oder unter Umständen sogar Omega, etc.
Kennt ihr also irgendwelche Onlineangebote, die meinen anforderungen enstprechen?
Ebay ist für moch keine wirklich Alternative, da mir dort zuviele Imitate im Umlauf sind.
Über Antworten und Tips würde ich mich sehr freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Wann habt ihr denn den vertrag mit handy bestellt?
Vor nunmehr 9 Tagen....
-
Zitat
Original geschrieben von MaPi
Super, habe die Rechnung von RSL com schon erhalten aber noch kein Handy, das läuft ja richtig gut, ich könnte in die Luft gehen. Aber ein wenig Hoffnung habe ich nun das ich das Handy nun doch bekomme.
Sieht bei mir genauso aus.
Ich habe heute ie erste Rechung erhalten, aber weder SIM Karte noch Unterlagen, noch Handy bekommen. Wirklich ein Saftladen!
Wenn ich bis Samstag die oben angeführten Dinge nicht bekomme, erde ich zur Bank gehen und die einzugsermächtigung kündigen. Ich bezahle doch nicht für eine Leistung die ich nicht in Anspruch nehmen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
ich geh jetzt mal zu phonehaus und schau da, werde aber wahrscheinlich kein glück haben!, aber darf 1&1 das, nach einer Auftragsbestätigung einfach nicht mehr liefern? Grund dafür hat mich als Kund enicht zu interessieren!
Bin Stinksauer:(
Bei Phonehouse bekommst du das Pack mit sicherheit noch, allerdings nicht mehr für 129, sondern für 199 €, was aber immer noch ein toller Preis ist.
Von T-Mobile ist es wirklich eine Frechheit, dass sie die Bestellung einfach so stornieren.....
Servicewüste deutchland fällt mir dazu nur noch ein...
-
Ich hab die3 Verträge ohne weiteres gekommen, sprcih die anderen beiden wurden auch freigeschaltet!
Kann aber nicht an meinem so lukrativen Beruf (Schüler) liegen......:D
Naja, wie´dem auch sei, vielen Dank für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Ich werde es nicht stornieren, da ich auf das handy schon sehnsüchtig warte und es mir woanders nicht leisten kann. dann seh ich halt drüberweg. ich bin eigentlich froh, dass ich da überhaupt noch jemanden erreicht habe und schätze mal so zu 75%, dass das handy auch kommt. besser als gar nichts und nen vertrag an der backe kleben zu haben.
Naja, der Vertrag wird selbstverstädnlich gleich mitstorniert.....
-
Zitat
Original geschrieben von claude
War bei mir 100% genauso
(habe ca. vor ner halben Std. da angerufen)
Ich hab keinen erreicht, selbst wenn es jetzt noch kommen sollte were ich s nicht nehmen. Ich storniere den Vertrag und die Bestellung. Wirklich ein Saftladen, direkt Konkurrenz für Meisl.....
-
Zitat
Original geschrieben von Nikto
Ich denke, er träumt vom T720 und legt den von T-Mobile angegebenen Mondpreis von 800 Euro zu Grunde, der sich ja im RL dann als 349 Euro *ohne* Vertrag herauskristallisiert hat. Was sollte sonst noch "der Renner" sein? Das T86i doch nicht, das jetzt verramscht wird
?
Nönö, ich hab mir 2 Mal das T68i mit MCA-20 für 129 € hekauft und bei ebay für 500 jeweils wieder verkauft. Immerhin über 100 Euro Gewinn pro Gerät....
-
Zitat
Original geschrieben von Tim_H
Hi!
Bei Mobil-Profi habe ich noch nicht gefragt, wollte erstmal bei Euch nachhören. 
Wäre super, wenn mir jemand kurz antworten könnte! Danke! :top:
Ich kann dir zwar nicht helfen, da ich ja meine Lieferung nicht bekomme, aber as Nachfragen beim Mobil-Amateur wird wohl nicht sehr viel bringen, die Erfahrung habe ich zumindest gemacht.....
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Also, so langsam werde ich mehr und mehr davon überzeugt, dass da was faul ist:
Als ich letzte Woche noch früher als jetzt (~19.30) dort angerufen habe, kam eine Ansage "Unsere Mitarbeiter....". Jetzt ist immernoch besetzt!! Haben die vielleicht absichtlich den Hörer danebenliegen?
Mir drängt sich auch das Gefühl auf, dass da massiv was faul ist!