Beiträge von Mattel

Das wäre ein Superpreis.
    In welcher Stadt würdest du mir denn empfehlen, die Uhr zu kaufen?Ich wohne hier in der Nähe von Hannover.

Wäre es vielleicht billiger, sein in London zu kaufen? Da bin ich in nen paar Tagen soweiso.

Das geht ja eigentlich noch, ich hätte mit mehr gerechnet....

Nunja, ich denke ich werde mit dem Uhrenkauf ohnehin noch bis Weihnachten warten müssen...;)

Wo würdet ihr den eine Omega Uhr kaufen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Uhren irgendwo deutlich unter UVP zu bekommen?

Wie sieht es mit Christ aus? (der einzige Juwelier, den ich so kenne, hab mich noch nicht damit beschäftigt)

Die sieht wirklich nur schön aus. Nicht zu protzig und aufdringlich, sondern Understatement.
    Gefällt mir sher gut, wie teuer soll das gute Stück denn sein?

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Hab heute mal jemanden an der Hotline erwischt :D !
    Hab mein Problem geschildert und er war auch sehr nett und wollte mich zurückrufen...gemacht hat er das allerdings noch nicht ;)...das Abenteuer geht weiter...

Bei mir das gleiche. Bisher wollten sie mich schon zwei Mal zurückrufen, kam allerdings noch nichts.
    Der Laden ist wirklich nicht zu empfehlen und ich möchte jedem abraten, dort zu bestellen.

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Was ein Saftladen ! :o Mittlerweile reagieren die noch nicht einmal mehr auf mails und am Donnerstag werdens dann 3 Wochen...

Falls das nichts mehr wird könnten die doch wenigstens bescheid sagen damit ich woanders bestellen kann...:flop: :flop:

Mich würde jetzt nur interessieren, was mit meinem Vertrag wird....

Ich habe weder nen Handy bekommen noch SIM Karten....

Naja, überweisen werde ich an RSL COM bestimmt nichts, gerade nicht wo ich den Vertrag schon storniert habe und auch keine Unterschrift für den Erhalt der Karte geleistet habe.....

Also gibt es jetzt jemanden, der in den nächten Tagen nach London fliegt und dort die Geräte kaufen kann?

Ich fliege leider erst in knapp 2 wochen und werde die Telefone wohl kaum solange zurück legen lassen können...

Also es sollte auf jeden Fall eine analoge Uhr sein, ohne Vergoldung. Ob Leder oder Stahlarmband weis ich noch nicht genau, ich denke ich werde mir im Laufe der nächsten Monate wohl beides anschaffen.

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Also Omega wird preislich eh nichts werden, die gibt es aber wie andere Edel-Uhren nicht online zu kaufen. Steht auch ausdrücklich im Katalog, dass keine Garantie für über das Internet verkaufte Uhren. Die verkaufen nur über Konzessionäre. ;)

Ah so. Naja, von Omega gibt es aber auch günstige Modell für etwa 900 €.

aber du hast schon Recht, die richtig schönen Omegas sind bei dem Preislimit nicht drin. Aber ich denke als Schüler kommt es auch eher nicht so toll, wenn man ne Uhr für 2500 € am Handgelenk hat. Außerdem kann ich mich im Notfall ja immer noch an Papas Uhrenschrank vergreifen, wenns denn so was edles sein soll...:D

Also meint ihr, dass man online nicht günstig Uhren kaufen kann?

Welches Geschäft würdet ihr denn sonst so empfehlen oder welche Vertriebskette?

Ich bin auf dem Gebiet des Uhrenkaufs bisher noch völlig unbefleckt, habe die Uhren, die ich bisher hatte immer geschenkt bekommen....

Leger zur Jeans lassen sich auch sehr gut die Timberland Boat Shoes tragen. Diese Treter zeichnen sich vor allem im Winter durch ihre grob profilierte Sohle aus.