-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Was für Handys hattet ihr denn bestellt? Bei mir war es ein Samsung Q200...
Hotline wieder nicht erreichbar...und als ich das eine mal über die Nummer der Versandabteilung durchgestellt wurde und das Problem schilderte sagte der nur...jaja er kann sich vorstellen um was es geht...
Aber der Vertrag sei auch noch nicht aktiviert worden, weil das Handy noch nicht geliefert worden wäre...
Ich habe ein Motorola v60 bestellt, bei mir wurde der vertrag allerdings schon aktiviert, obwohl das Handy noch nicht geliefert wurde....
-
Na super!
Ich warte immer noch. Bei der Hotline erreiche ich keinen, zurückgerufen hat natürlich auch keiner und von Handy und SIM Karte fehlt nach wie vor jede Spur. Ich hätte wirklich gut List den ganzen Stuss wieder rückgängig zu machen, aber leider kann mir in diesem Forum ja keiner adäquat helfen. Gibt es hier wirklich keinen Juristen, etc.?
-
Kann mir jemand sagen, wo ich die aktuellen Preise der Omega Uhren finden kann?
Ich war gestern bei dem Juwelier hier am Ort und der hat mir ein kleines Büchlein von omega gegeben, leider von 93 und deshlab auch mit 9 Jahre alten Preisen....:)
Er hat nichts aktuelleres da, weil ihm Omega die Distributíonsrechte entzogen hat, weil er wohl zu wenige von den guten stücken verkauft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von dr-snuggles
Zudem sollte man nicht annehmen, dass der Herr neue Uhren teilweise 40% unter Listenpreis anzubieten in der Lage ist
Genau das ist es, was mich ausgesprochen stutzig macht....
Ich werde wohl mal in den nächsten Tagen bei dem Herren vorbei fahren und die für mich interessanten Uhren in augenschein nehmen, sollten sie gebraucht sein, sind sie nicht interessant, dann bezahl ich lieber 300 € mehr und habe eine neue.
-
Zitat
Wie schon oben erwähnt u.a. (unter anderem *G*). Wellmann verkauft latürnich auch (oder mittlerweile sogar grösstenteils) neue Wecker, wie u.a. aus auch seiner Seite hervorgeht
Das geht für mich aus der Seite leider nicht hervor.
Bei den Uhren steht weder etwas von Zustand, wenn sie denn gebraucht sein sollten noch etwas davon, ob sie es denn tatsächlich sind.
-
Zitat
http://www.uhren-wellmann.de käuft u.a.Uhren an, und bringt diese "gebraucht" wieder unter die Leute. Ist m.E. ein höchst seriöser Laden, mit einem sehr guten Ruf. Hab seinerzeit (1997) bei ihm eine Omega Seamaster Professional gekauft, bei der die Zustandsbeschreibung sogar noch untertrieben war. Uhr war wie neu, und lag preislich 650 DM unter dem der Liste
Also gibt es dort wirklich nur gebrauchte Uhren und definitiv keine neuen?
Das fände ich schade, gerade weil auch in den Beschreibungen nichts davon steht, dass die Uhren bereits gebraucht wurden.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich des Postingsammelns angeklagt werde
:
Was ist von dem Laden http://www.uhren-wellmann.de/Omega.htm zu halten?
Die haben ja teilweise sehr gute Preise. sind die Uhren dort neu oder schon gebraucht (würde für mich nicht in Frage kommen)?
Bei der Seamaster Professional Chrono Diver steht zum Beispiel Box und Papiere von 1997 dabei, das macht mich etwas stutzig....
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Mattel
Geh einfach mal ich einen Laden (Händlerliste auf der Omega Site) in Deiner Nähe.
Fragen kostet nichts, wenn Du ehrliches Intersse zeigst, und der Verkäufer/Verkäuferin wohl gesonnen ist..... ;):D
Regional schätze ich, gibt es doch Unterschiede, ich hätte Hemmungen auf der Kö zu fragen
(obwohl, gerade da sollte ein freundliches "Können Sie mir vieleicht noch etwas entgegenkommen?" hilfreich sein....)
Versuchs aber nicht auf die rabiate Art, immer freundlich bleiben.....
Alles anzeigen
Ja, ich werde es hier ersteinmal am Ort versuchen, da gibt es einen Juwelier, der zumindest ein paar Omegas im Schaufenster hat.
Ansonsten bin ich bald wieder in München, ich denke dort wird die Auswahl auch einigermaßen gross sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Wenn ich das richtig sehe, ist das die Seamaster Professional Chrono Diver.
Hier die zweite Uhr von oben.
Ja, das ist sie, dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Ich dachte eher an etwas in dieser Richtung:
Alles anzeigen
Ich muss ehrlich sagen, qwenn ich diese Uhr mit dem 007 Modell vergleiche, dann gefällt sie mir nochmal ein stück besser.
Kann mir bitte jemand sagen, wie die genaue Modellbezeichnung ist und wo die UVP liegt.