Hmm, also 1000 € fände ich auch etwas viel.
Wenn das P800 tatsächlich so teuer sein sollte, werde ich wohl, so schwer es auch sein mag, noch einen Monat bis nach dem Release waretn und dann erst zuschlagen, wenn sich der Preis etwas eingependelt hat.
Beiträge von Mattel
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Können die eigentlich vorerst nur das Handy schicken und die Kamera (MCA-20) wenn Sie verfügbar sind?Ne, machen sie nicht. Mir wure gesagt, dass die Kamera voraussichtlich ab Montag ieder lieferbar sein soll.
Dann lasst uns mal hoffen...
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Warum sollte das denn nicht passieren?? D2 möchte MMS puschen und kaum jemand ist bereit hunderte von Euros für ein Handy auszugeben. Die Provider können es sich also aussuchen, entweder preiswerte Handys und MMS wird ein Renner oder teuere Geräte, dann können sie MMS gleich wieder einstampfen. Mit ihrer 1,- Euro Handy Preis Strategie haben sie sich selbst den Markt kaputt gemacht, heute ist so gut wie keiner bereit, mehrere hundert Euros für ein Handy auszugeben, ausser ein paar Freaks.Da hast du völlig Recht. Dadurch, dass qualitativ hochwertige Handys seit Jahren für 1 € (DM) angeboten wurden und werden, ist das Handy in den Köpfen der Durchschnittsuser zu Pfennigprodukten verkommen, für die man kein Geld ausgeben sollte. Deshalb ticken sich die meisten Leute auch an den Kopf, wenn man ihnen erzählt, dass man gerade mit einem Handy für 500 € mit Vertrag telefoniert...
Auf Grund dessen bleibt den Providern nichts anderes übrig, wenn sie MMS am Markt etablieren wollen, als die Geräte zu einem Kampfpreis zu "verschleudern".
-
Kann ich mir relativ gut vostellen, dass das stimmt, denn Ende Oktober/Anfang November kommt ja das P800 raus und, mal ehrlich, wer will dann noch das 7650 haben?

-
Re: T68i + MCA 20 über profiseller bestellt
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Hi, !
Habe eine Frage, hoffe das mir die jemand beantworten kann.
Ich habe gestern über einsundeins im Internet (profiseller) das Paket t68i+ Cam für 129,95 € bestellet. Die Bestellung ist jedoch erst heute morgen bei T-Mobile eingegangen. Zu meinem Pech sind keine MCA 20 Cameras mehr vorhanden. Die Produkte sind von den Internetseiten auch schon heruntergeholt worden. Ich habe bei dem Auslieferungslager von T-Mobile angerufen und gefragt , ob ich doch noch eines bekomme. Meine Bestellung wird aufrechterhalten. 2 Mitarbeiter haben gesagt, daß in 14 Tagen die MCA 20 Kameras geliefert werden und ich auf jedenfall noch von diesem Angebot profitieren kann, aber eine hat wiederum gesagt , daß nichts sicher sei und das keine Cameras mehr geliefert werden.Jetzt nun meine Frage : Ist jemand von euch die über Profiseller bestellt haben auch in der gleichen Situation? Bekommen wir noch die Geräte ?
Vielen Dank für eure Hilfe!:confused:
Ich habe auch gestern bestellt, die Bestellung wurde mir auch bestätigt.
Woher weisst du, dass deine Bestellung erst heute morgen bei T-Mobile eingegangen ist?
-
Es ist doch schon möglich, dass ich 2 Handies mit Kamera und Vertrag bestelle auf meinen Namen, oder? (Hab ich jetzt zumindest gemacht...:D )
Könnte es da irgendwelche Probleme geben oder müsste das ohne Unwegbarkeiten laufen?
Ich hätte dann 3 Verträge bei T-D1, bin allerdings schon seit 6 Jahren Kunde und es hat noch nie irgednelche Probleme gegeben, wie unbezahlte Rechnungen, etc....
Das müsste doch passen oder?
Werden die telefone dann zusammen geliefert, oder muss ich 2 Mal Porto zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wollte nur mal loswerden, dass ich diese Aktion von Daddy Cool ziemlich geil finde:Stimmt, finde ich auch genial von ihm!:top:
-
Könnt ihr mir jetzt bitte nochmal erklären, wie die Bezahlung/Annahme des Gerätes erfolgt.
Muss ich die Sachen persönlich in Empfang nehmen oder knn dass auch meine Mutter machen, wenn ich ihr meinen Perso gebe?Wenn das morgens geliefert wird, habe ich ein kleines Problem, da ich zur schule gehe. Das heisst, wenn ich genau wüsste wann es kommt, wäre es kein Problem....
-
)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von händiemän
Habe gerade mit meiner Hotline telefoniert und alle Geräte, die heute bei mir bestellt wurden, sind erfasst.Erfasst und bestätigt werden die Geräte nur wenn sie auch am Lager sind, hieß es. Sobald sie nicht mehr im Lager sind, wird das Angebot von der Seite genommen.
Auch die Grundgebührenbefreiung hat man mir bestätigt!
Perso-Nummer usw. brauche man nicht. Das ginge anscheinend auch so.
händiemän
Ok, ich habe auch gerade bestellt.

Eine Frage: Ich habe schon einen T D1 Vertrag, den ich auch nutze (extrem sogar
). Den, den ich jetzt hier abgeschlossen habe, lasse ich brach liegen.
Nun miene Frage: wieviele T D1 Verträge dürfen maximal auf eine Oerson laufen? Ab wenn stellt sich T-D1 quer? -
Ich finde das angebot nicht mehr auf der t-mobile Page. Ist es ausgelaufen, auch mit der MCA 10?
Wenn ja, wo kann ich noch zu solch günstigen Konditionen ein t68i herbekommen?
Möglichst ein seriöser Shop....;)