-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Habe am Montag bei der Sparkasse eine VISA-Kreditkarte beantragt, wann kann ich denn ungefähr damit rechnen, wann sie bei mir eintrifft?
:confused:
Kommt auch auf die Sparkasse an, im Regelfall ca. in einer Woche.
-
Ist der 9300 Communicator auch im O2-Netz vollfunktional nutzbar? Oder gibt es Branding-Einstellungen für WAP o.ä., die nicht ohne weiteres editierbar sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
= dm² (Quadratdezimeter), gemeint war wohl eher dm³ (10x10x10cm)
.
Genau, das meinte ich, danke. Erst einen Fehler reingebaut und dann auch noch die hochgestellte Ziffer nicht so schön elegant hinbekommen... Wohl nicht mein Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
6. (Volumen vor - Volumen danach) = Liter des verdrängten Wassers = sein Gewicht
Wie du siehst ist s theorwtisch möglich auf diese Art und Weise sein Gewicht zu bestimmen 
Falsch. Du kannst ja mal auf diese Art die Masse eines dm2 Gold und zum Vergleich eines dm2 Styropor bestimmen. Es ist gewichtsmäßig ein erheblicher Unterschied, ob man einen Liter Fett oder einen liter Muskelmasse verliert.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Nicht die Dichte, sondern das spezifische Gewicht
Und das ist bei Wasser 1. 1 Liter Wasser = 1 kg
Ja und? Bringt ja nichts. Rückschlüsse auf das Körpergewicht lässt das nicht zu.
-
Auf ausdrücklichen Wunsch des Butterfly editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von goye
wenn man über diesen Link etwas für 15 Euro bei schlecker bestellt. gibts den MACH3Turbo umsonst dazu
http://track2.schnaeppchenjagd.de/link/6366.html
Oh, das ist ja stark, dankeschön. Habe da gleich mal ein paar Kleinigkeiten bestellt, die sowieso fällig gewesen wären.
-
Habe gelesen, dass die seitlichen Tasten (Profiländerung) auch funktionieren, wenn das Handy zugeklappt ist. Kann man das auch abstellen, also Klappe zu gleich komplette Tastensperre?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Bin mit dem M3 Power auch zufrieden, aber der ist ja schon unverschämt teuer

Gutes Teil, technisch der beste Nassrasierer, den es bisher gab. Und genial, dass ein Konzern mit Rasierklingen und Batterien im Sortiment es schafft, beides erfolgreich zu verbinden. Aber irgendwie auch stillos, einen Nassrasierer mit eingebautem Paar-Cent-Elektro-Gebrumme zu verwenden.
-
Moin zusammen,
kann man den Alarmton beim K700i leiser stellen? Das Teil ist ja laut genug, um das ganze Haus zu wecken. Bei meinem Nokia konnte ich die Lautstärke des Weckers wie den Rufton einstellen.
Gruß
db