-
Moin zusammen,
seit kurzem habe ich ein SonyEricsson K700i in Verbindung mit O2 Genion und dem WAP E-Mail Pack (die Flatrate für E-Mails für EUR 2,95/Monat).
Jetzt funktioniert endlich, was bei meinem Nokia 6510 noch nicht ging: Link in der SMS-Benachrichtigung anwählen und direkt aufs Postfach zugreifen, Verbindung wird automatisch hergestellt.
Frage dazu: Wird dann automatisch die WAP Flatrate genutzt, oder wird dazu GPRS in irgendeiner anderen kostenpflichtigen Form verwendet?
Nachdem ich das Postfach wieder verlassen habe, ist auf dem Startbildschirm des K700i oben links eine Weltkugel, offenbar das Symbol für eine Internet-Verbindung, zu sehen.
Kann/muss ich die Verbindung manuell beenden? Kostet die weiter bestehende Verbindung ohne aktive Nutzung zusätzliche Gebühren?
Gruß
db
-
Moin zusammen,
Link zur Homepage des Open Business Club
Was haltet ihr von dem Portal? Hat gerade den Deutschen Internetpreis 2004 bekommen und ist kostenlos, sofern man auf den (nicht unbedingt erforderlichen) Premium-Account verzichtet.
Interessant, wie viele alte Bekannte man dort entdeckt.
Gruß
db
-
Zitat
Original geschrieben von Dubl23
Wir sind ca. 70 Studenten in meiner besonderen Bildungskombination zum Diplom
Informatik-Betriebswirt (VWA) (BWL = insgesamt ca. 1300) und alle haben bereits Kontakt zu grossen Firmen. Wir sind erst im 5ten Semester.
In welchem Bundesland studierst du? (wg. "Diplom Informatik-Betriebswirt (VWA)")
Gruß
blieswood
-
Moin zusammmen,
für eine Präsentation suche ich dringend Infos zu den beiden genannten Autos (Baujahre, Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit). Dachte, ich könnte das schnell googeln, hab aber nur die Höchstgeschwindigkeit des Benz gefunden. Kann mir evtl jemand mit einem Link helfen?
Gruß
db
-
Das Gerät scheint in die Richtung dessen zu gehen, worauf ich seit langem warte. Noch besser wär's ohne Kamera.
Braucht man ein Headset, um mit dem Teil zu telefonieren?
Wird O2 evtl. etwas Ähnliches herausbringen?
Gruß
db
-
WAP via Dienste-->Lesezeichen auf Posteingang funktioniert ja, ich hatte mir irgendwie vorgestellt, direkt den Link in der SMS nutzen zu können.
Gruß
db
-
Moin zusammen,
habe gerade das E-Mail-Pack von O2 bestellt.
Ein Link auf email.o2online.de ist in der SMS enthalten, ich kann aber nicht direkt per WAP darauf zugreifen.
Liegt's an mir, am Handy (Nokia 6510) oder an etwas anderem?
Besten Dank und Gruß
db
-
Zitat
Original geschrieben von StDt
2. Auf älteren Mobiltelefonen kommen wohl nur leere SMS an, egal wie lange der Text ist. Müsste mich nochmal kundig machen, welches Gerät genau die Dame hat, die immer leere SMS von mir bekommt. Kann mir gut vorstellen, dass dieses Gerät die SMS nicht "dekodieren" kann, wie auch immer.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Phänomenen?
evtl. Umlaute benutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Also ich finde eine Verfilmung des Stoffes, gerade auch in den Originalsprachen ja sehr interessant.
... die damals in Israel stationierten römischen Soldaten sprachen nur leider nicht Latein, und zwischen Syro-Aramäisch und galiläischem Aramäisch gibt es auch deutliche Unterschiede.
Aber ob nun Latein oder Griechisch, was soll's, Römer haben sich nunmal auf Latein zu unterhalten.
Gruß
db
-
Moin zusammen,
ich suche Filme über die Zwanziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts, kann mir da jemand helfen?
Es sollten Filme sein, deren Handlung in der Zwanzigern/Dreißigern spielt; das Produktionsjahr ist mir egal, es können auch aktuelle Filme sein.
Gibt es evtl. irgendwo im Netz eine hilfreiche Filmdatenbank oder ein entsprechendes Forum?
Dank und Gruß
db