Beiträge von Henry Spencer

Zum Thema Lokalisierung: Aus Recherchegründen musste ich mal auf bild.de surfen :D Rechts im Frame ist dann ein lokaler Wetterservice. Ich sitze hier in NRW, und das Ding zeigt mir die Wettervorhersage meines Heimatdorfes an... 300 km von hier...

Kann sich das jemand erklären?

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Kann es sein das so langsam die Base-Welle begonnen hat zu rollen?

Bei uns in der Firma werden seit gestern alle D1-Karten eingesammelt worden, RUL geschaltet, und wir laufen mit Base rum. Bei einem Plausch mit einem Kunden einer großen Gelben-Bank erzählte dieser mir, dass auch dort alles bis Juni auf Base umgestellt wird.

Ich denke auch, dass es erst langsam losgeht. Zum Start von Base sind ja nicht alle Firmen gleich gewechselt, weil die Rahmenverträge ja noch etwas laufen. Aber Monat für Monat laufen die halt aus, und da werden sich in den nächsten Monaten noch viele für Base entscheiden.

Re: Re: E-Plus: Preiserhöhung Roming ab 01.05.2006

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich wundere mich etwas über den Begriff "Partnernetze". Soviel wie mir bekannt ist, gehört weder E-Plus noch die KPN irgend einem Verbund an. Ist da irgendwas im Busch, was bisher noch nicht an die Öffentlichkeit drang?

Meines Wissens ist das kein Verbund, es handelt sich nur um Netzbetreiber, mit denen E-Plus etwas günstigere Konditionen ausgehandelt hat.

Zitat

Original geschrieben von tokwa Diese reißerischen Thread-Themen erzeugen doch immer wieder unnötige Emotionen, die dann in NB-Diskussionen ihr Ende finden... :cool:

Apropos, da war ich doch letztens unterwegs, und der Empfang mit der Base Flat war ganz schlimm...
    :D
    Nein, ernsthaft: Die Adresse http://www.base.de/ctmagazin gibt es ja, da ist die Promo aber mit 24 Monaten abgebildet. Ich denke mal, die waren etwas überrascht, dass die Vertragskonditionen geändert wurden und konnten das in der Zeitschrift / Anzeige nicht mehr ändern.

Die Aussage von der c´t wundert mich aber.

Hallo,

ich finde die Gestaltung OK. Etwas bieder vielleicht, aber für die Zielgruppe ist es OK. Wenn es allzu spacig ist, verschreckt man die KMU nur.

Noch ein bisschen Senf dazu:

Die Grafik auf der Startseite zeigt deutliche Artefakte (nein, ich habe nicht den E-Plus UMTS Proxy :D )

Generell ist eine Grafik auf der Startseite etwas umstritten... die meisten verzichten mittlerweile drauf.

Zitat

Bis 130cm Breite

- hier fehlt Leerzeichen

Bei Kontakt bitte die Tel.-Nummern richtig trennen, gerade wenn man sich Schriftsetzer nennt, ist das wichtig ;-)
    Tel. +49 (0) 2562 98668
    -> Tel. +49 (0) 2562 9 86 68 oder
    -> Tel. +49 (0) 2 56 29 86 68

Standard Auflösung ist m.E. immer noch 1024*768, da verschwindet aber der kleine Elefant unten

Wenn ich von Leistungsspektrum auf Referenzen wechsle, bleibt die linke Subnavigation erhalten.

Grüße
    H.S.