ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Weil einfach einfach einfach ist
Auf den Punkt gebracht. Die Discounter im E-Plus Netz könnten zwar viele Dienste, Features und Services übernehmen, dass würde aber die Prozesse und den Overhead aufblähen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Weil einfach einfach einfach ist
Auf den Punkt gebracht. Die Discounter im E-Plus Netz könnten zwar viele Dienste, Features und Services übernehmen, dass würde aber die Prozesse und den Overhead aufblähen.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Also wenn ich in einer Personalabteilung wäre, und mir würde ein Link zu einer Bewerbungsseite zugespielt, dann würde ich mich schon fragen ob derjenige zu faul ist seine Bewerbung persönlich zu schicken.
Da möchte ich widersprechen ![]()
Wenn Du Initiativbewerbungen losschickst (per E-Mail oder Kontaktformular der jeweiligen Firma), und die angeschriebenen Firmen Internet-affin sind, macht eine Bewerbungssite durchaus Sinn. Allerdings sollten wie schon hier gepostet die weiterführenden persönlichen Daten passwortgeschützt sein.
Du schreibst dann in der Initiativbewerbung ein paar Zeilen , verweist dann für die weiteren Informationen auf die Site. Natürlich bietest Du auch an, bei Interesse die Unterlagen per Post zu schicken.
Wenn Du Dich aber auf eine konkrete Stelle bewirbst, solltest Du die kompletten notwendigen Unterlagen gleich per Post schicken, es sei denn die Firma will es anders. Trotzdem kannst Du dann auch noch auf Deine Site verweisen, wenn dort z. B. weiterführende Informationen liegen, wie z.B. Arbeitsproben.
Gruß
H.S.
Helau,
Fehlermeldung 619 weist auf ein falsch konfiguriertes / ausgewähltes Einwahlprofil hin. Überprüfe das mal.
Grüße
H.S.
Hallo,
meine Top 5
von heute:
1. Simpsons
2. Spongebob Schwammkopf
3. Roseanne
4. Eine schrecklich nette Familie
5. Friends
von früher:
1. Western von gestern
2. Dick und Doof
3. Väter der Klamotte (die Kommentare wurden von Hanns Dieter Hüsch gesprochen)
4. Ein Colt für alle Fälle (Heather Locklear!!!)
5. M.A.S.H. (m.E. der einzige Fall, in dem eine Serie annähernd so gut war wie der Spielfilm)
Na gut...
1. Blade Runner
2. Brazil
3. Pulp Fiction
4. Fenster zum Hof
5. Taxi Driver
Wer die Online Rechnung aktiviert hat, kriegt auch eine Info per Post. Dauert nur noch ein bisschen. Die Hotline sagt, die gehen Anfang / Mitte März raus.
Die neuen Roaming Konditionen gelten auch für die Web Tarife, sofern man nicht widerspricht.
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
ihr spinnt doch komplett, gebt doch kein geld für so einen scheiß aus sondern gebt das geld menschen, die es brauchen und damit was sinnvolles anstellen!
Genau! Z.B. für Dich, damit Du dir eine Shift-Taste kaufen kannst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Was mich besonders nervt:
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder!
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Nicht ganz zum Thema, aber trotzdem... aus dem Buch "Der Campus":
ZitatÜber dem runden Portal des alten Universitätsgebäudes in Hamburg lief ein Band aus Stein mit der in römischen Versalien gehaltenen Inschrift DER FORSCHUNG DER BILDUNGDER WISSENSCHAFT. Ironische Gemüter hatten das Gerücht in Umlauf gesetzt, die Frauenbeauftragte der Universität Frau Wagner hätte die Inschrift als chauvinistisch denunziert und vom Präsidenten verlangt, dass dort DIE FORSCHUNG DIE BILDUNG DIE WISSENSCHAFT eingemeißelt würde
![]()
Schitteböhn statt Bitteschön
Knuddelz
Ganz furchtbar.
Ach so, wie nennt man eigentlich sowas?
Zitat
[~~* (= 1 §äG NuR P1nK RuL€ZzzzZzz =) *~~] PiNk IsCh EiFaCh A GeIlE FaRb !! =) I UnD MiNe Bf....StOhNd VoLl Uf Dia FaRb =)!!!!!
Die Ohren des Schmerzes sind taub für die Schreie der Dummheit.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
http://www.immobilienscout24.de/
Äh ja - siehe oben ![]()
http://www.immowelt24.de gibt´s auch noch
Suche auch mal bei google oder anderen Suchmaschinen nach "immobilien" und dem Namen der gewünschten Stadt / Region