-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Ich habe den Artikel gelesen :eek:
Na klar gibt es dort keine Handynutzer von E-Plus, wenn es dort keine BS gibt. Wenn D1 und D2 nicht irgendwann mal den Anfang gemacht hätten, gäbe es heute noch nur Festnetz. Dann würden sich die Bauern beim Kartoffeln einholen noch per Rauchzeichen verständigen.
Aber wahrscheinlich gäbe es auch dann eine Bürgerinitiative, die gegen die Rauchbelästigung vorgeht. 
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Das mit dem direkt an die Geschäftsführung senden kannste vergessen. Große Firmen leiten derartige Post ohne Umwege an die hausinternen Kundendienststellen weiter.
Nein, nicht immer. Teilweise wird sowas auch von den Fachabteilungen bearbeitet um es nicht weiter eskalieren zu lassen.
-
Hallo,
aus eigener Erfahrung ist es sehr effektiv, mit Publikmachung in den Medien (Beispiele nennen, z.B. c´t, WISO) zu drohen. Ruhig sagen, dass Du schon in Kontakt mit den Medien stehst. Und auch gleich mit dem Verbraucherschutz drohen.
Auch darauf hinweisen, dass es Erfahrungsberichte anderer Konsumenten gibt, die das gleiche Problem mit der Hardware hatten und deswegen eine Masche des Herstellers vermutet wird.
Ach ja, und das ganze nicht nur an den bräsigen Kundensupport schicken, sondern ruhig an diverse Adressen direkt an das Unternehmen (Presse, Ebene Geschäftsführung usw.)
Grüße
H.S.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
ich hab nie behauptet, dass ich den vertrag wechseln möchte.
ich fände es nur sehr kundenfreundlich, wenn man in der kölner innenstadt mit seinem eplus handy telefonieren kann.
Sorry, ich habe mich vertan. War gerade zu sehr auf Vertragskündigung fixiert :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
was ist denn mit den leuten, die noch einen 24 monatsvertrag an der backe haben, in der zwischenzeit umgezogen sind und in der neuen wohnung keinen empfang mehr haben??
hab auch mal ne mail an e-plus geschrieben.
Da musst Du wohl durch. Was kann eplus dafür, dass Du umgezogen bist oder das Haus mit Bleiplatten ummantelt ist
Du hast ja wahrscheinlich mit Deinem Tarif / Deiner Tarifverlängerung auch ein vergünstigtes Handy bekommen, also wirst Du wohl nicht aus dem Vertrag herauskommen
Grüße
H.S.
-
Ich denke auch, dass es bei der Kundenbetreuung Deines Anbieters jemanden gibt, der Dich ärgern will.
Abhilfe:
- Anderer Anbieter
- Besorg Dir eine billige Prepaid Karte bei Deinem Anbieter und melde dich unter falschem Namen an...
- Besorg Dir noch eine billige Prepaid Karte und melde Dich unter Deinem _richtigen_ Namen an... wenn dann wieder Anrufe kommen, hast Du ein Indiz, dass es ein interner ist... dann würde ich mich an den Anbieter wenden wg. Datenmissbrauch
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Geiler Threadtitel. Hört sich so an, als freuten sich einige tierisch über den Zahlenrückgang bei O2.
Zum Teil hat O2 diese "Polemik" durch extrem geschönte Zahlen und umsonst verteilte Guthaben selbst produziert.
-
Eine SMS mit 160 Zeichen hat ca 160 Byte (da sind noch ein paar Steuerzeichen drin).
Von reinem Gewinn kann man natürlich nicht sprechen, denn von der kassierten Kohle wird vieles bezahlt:
- Netzausbau und -instandhaltung
- Werbung
- Werbeaktionen um die Kunden zu beglücken...
- usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Das Mischen gibs aber nicht nur bei Cola, das gibs auch beim Osaft. Ist aber im Grunde ganz normal guckt mal den Osaft von Aldi an, da steht auch drauf aus Orangensaftkonzentrat. Sprich ist das gleiche Prinzip.
Ja, das Zeug muss ja auch transportiert werden. Und ein Konzentrat spart natürlich enorm, wenn es hinterher nur verdünnt werden muss.
Da fällt mir ein: Wo kommt das Wasser her, mit dem das Cola Konzentrat verdünnt wird? Aus der Leitung? Nur dann hätte man ja einen Preisvorteil in der Logistik.
-
Klasse, danke für den Tipp!
Ich wollte mal recherchieren, in welcher Folge Frank Zappa mitgespielt hat, da bin ich noch auf folgendes wissenswertes gestoßen:
wikipedia.de:
Viele andere Schauspieler und Stars nahmen Gastrollen in Miami Vice an, so zum Beispiel Phil Collins, Bruce Willis, David Rasche, Miles Davis, Frank Zappa, Ian McShane oder Ed O’Neill.
Kennt von euch jemand eine Übersicht der Folgen und wer wo mitgespielt hat?
Danke & Gruß
H.S.