Ich sehe es auch als drohenden Flop... wenn es umsonst wäre, würde ich mir das _vielleicht_ anschauen.
Ansonsten möchte ich mobile Informationen kurz und knackig, vorzugsweise in Textform via wap. Bunte Bilder lieber zuhause vor der Glotze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe es auch als drohenden Flop... wenn es umsonst wäre, würde ich mir das _vielleicht_ anschauen.
Ansonsten möchte ich mobile Informationen kurz und knackig, vorzugsweise in Textform via wap. Bunte Bilder lieber zuhause vor der Glotze.
Re: EPLUS-Ausfall in Süddeutschland 09.11.2005
ZitatOriginal geschrieben von stops
(...) dass eine Basisstation im Stuttgarter Raum ausgefallen ist und wohl mehr oder weniger ganz Süddeutschland betroffen ist (...)
:confused: Versorgt eine Basisstation in Stuttgart ganz Süddeutschland?
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
schalke ist "in etwa" auch gleich auf mit bayern
Genau. Und was sagt mir das jetzt?
Hallo,
vorsicht wer den Smartsurfer von web.de benutzt. Nach der Fusion (oder was auch immer) mit United Internet sind die Einwahlen teurer bzw. es stehen weniger Anbieter zur Verfügung.
Siehe auch hier:
http://teltarif.de/arch/2005/kw44/s19296.html
Grüße
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von acqb
vor einiger Zeit wurde mal gesagt, dass Eplus für alle Flat Kunden fürs Telefonieren über Skype, Headsets verschickt. Weiß da jemand Neues?
Hallo,
ja, die sind jetzt wohl da. Auch für Kunden, die die Datenflat schon haben. Frag mal bei der Hotline nach.
Grüße
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Ich glaube, Flexi-Card und flat geht gar nicht zusammen?
Hallo,
ja, FlexiCard und FlexiCard Plus gehen nicht mit der Datenflat.
Ich bin da auch sehr empfindlich, es ist aber nicht so schlimm. Es brummt ziemlich, je nach dem was er gerade benutzt.
Meiner Meinung nach eine sinnvolle Sache.
ZitatOriginal geschrieben von Viper84
Es ist egal, welche "Start-URL" ich nutze, ich werde immer hierher weitergeleitet und von da aus komme ich nirgends zu mein E-Plus oder sonstiges.
Bei mir gerade auch, aber ich habe unten im grünen das Loginfeld. Evtl. mal den Cache leeren, vielleicht ist auch noch eine alte Version in euerem Proxy.
Deine genannte URL ist eigentlich nur für Browser ohne aktuelles Flash PlugIn.
Mittlerweile sollte schon wieder das richtige Login auf der Startseite sein. Bei mir öffnet sich dann "mein eplus" und die Kundenbetreuung Online.
Evtl. diesen Link nehmen: https://www.eplus.de
Hallo,
die Empfangsbestätigung sollte jetzt für alle funktionieren.
Grüße
H.S.