-
Außerdem hast Du den Beschleunigungsvorgang schon abgeschlossen und ihr befindet Euch in einem "geschlossenen" System.
Das kannst Du auch auf Dich übertragen: Du bewegst Dich ja auch auf der Erde in einer hohen Geschwindigkeit und es haut Dich nicht nach hinten.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Für Weichfutterfresser wie Rotkehlchen, Heckenbraunelle, Meisen, Amseln, Zaunkönig: Rosinen, Obst, Haferflocken, Kleie, Meisenknödel ."
Du willst nicht wirklich die armen Tierchen durch den Fleischwolf drehen, oder?

-
Re: Re: warum nicht direkt?
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ist das nicht überall so ? u.a. auch bei tt :confused:
Nein, hier wird niemals geflunkert, nicht mal bei sensiblen Themen wie Netzabdeckung.
*SCNR*

-
Hallo,
E-Plus bietet das für Geschäftskunden an. Voraussetzung sind 10 Karten. Die Files sind im EDIFACT Format, dafür gibt auch ein E-Plus eigenes Programm, den "CallCulator".
Grüße
H.S.
-
Hi,
eine Bekannte hat den Milchaufschäumer von Tupper, der ist klasse. Weiß nicht was er neu kostet, gibts aber auch günstig bei einem großen Internet-Auktionshaus.
Grüße
H.S.
-
Hallo,
USIM kann im Gegensatz zur normalen/alten SIM auch UMTS und hat 64 statt 32 k Speicherkapazität.
Bei E-Plus werden bei SIM Kartentausch und auch sonst nur noch USIM ausgeliefert.
-
Passend dazu auch diese Meldung:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66253
Studie: Nur jeder zehnte Westeuropäer würde für Handy-TV zahlen
-
:apaul:
Ich hatte nur die 120 Euro und die _Mindestvertragslaufzeit_ von 12 Monaten gelesen und falsch kombiniert... aber trotzdem nicht schlecht
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Laut der Debitel-Webseite gibt es beim Debitel-BASE-Tarif monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben dazu, KLICK
So wie ich das lese, sind das doch 10 Euro... die schreiben ja 120 Euro, der Vertrag geht über 12 Monate... oder stehe ich auf der Leitung? :confused:
-
Hallo,
in dem Fall würde ich auf einen Fehler beim Netz oder Handy des Chefs tippen. Normalerweise gibt es keine Zeitdifferenzen in die Vergangenheit, wenn die SMS erstmal ins SMSC übergeben ist.
Tipp: Aktiviere doch die SMS Empfangsbestätigung bei Dir, die ist seit ein paar Wochen für alle E+ Kunden freigeschaltet. Dann siehst Du, wann die SMS auf dem anderen Handy ankommt.
Grüße
H.S.