Hallo,
ich habe nicht die großen Probleme mit Zwiebeln schneiden, habe aber trotzdem viele Zwiebelschneider ausprobiert. Empfehlen kann ich den von Tupper, der ist 1A.
Zwiebelringe und -streifen gehen damit natürlich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe nicht die großen Probleme mit Zwiebeln schneiden, habe aber trotzdem viele Zwiebelschneider ausprobiert. Empfehlen kann ich den von Tupper, der ist 1A.
Zwiebelringe und -streifen gehen damit natürlich nicht.
Bei so einem Thread wäre eine PLZ recht hilfreich!
Re: Mit BASE weder Hiptop noch Blackberry Dienst nutzbar
ZitatOriginal geschrieben von fpo220873
Laut Aussage der BASE Hotline UND der BASE email Kundenbetreuung ist es NICHT moeglich Dienste wie Hiptop oder Blackberry zu aktivieren - was ich persoenlich sehr schade finde. Wieso verschenkt man hier Umsatz ?
Mit Base sollst Du nur telefonieren. Wenn Du weiteren Schnickschnack willst musst Du zu E-Plus.
Damit kann E-Plus für Base die Prozesse einfach und sauber halten. Mit den neuen Marken ist das ja genauso.
Interessant. Fisimatenten ist aber auch bei uns in der Pfalz ein gängiger Begriff.
:confused:
Ich habe keine, ich würde aber mal gerne wissen um was es eigentlich geht
![]()
Danke & Gruß
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von bigblue
Aber leider gibt es immer weniger echte Männer auf dieser Welt...
Die echten Männer schlafen draußen, vor dem offenen Fenster
Hi,
die meisten Sender bieten einen Mitschnittservice an, auch die Hesse:
http://www.hr-online.de/websit…standard_document_5532114
Grüße
H.S.
Edit: Erster ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
P.S. Im gleichen Zug wird sicherlich auch der Schwarzfunk und Jamba Tarif mit gesenkt.
Genau, die sind jetzt auch bei 25 / 9 Cent
Kein Hoax, ein Virus:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66482
Was mich aber wundert:
Zitathab ne email vom bka bekommen *löl*
nicht das erste mal
Nicht das erste mal? Waren die vorherigen Mails richtige vom BKA? :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Das Ganze stößt allerdings an seine Grenzen bei Versuchen mit Licht.
Ich kann mich daran entsinnen, dass u.a. mit diesem Versuch gargestellt werden sollte, dass die Lichtgeschwindigkeit das Maximum ist, was man erreichen kann.
Genau, die Geschwindigkeit des Licht aus einem stehenden oder fahrenden Porsche sind jeweils gleich.