-
Hallo,
es hebt nicht ab, weil das aerodynamische Prinzip nicht angewandt werden kann, da es keinen keinen Gegenwind hat (Der Flügel gibt normalerweise durch die erzeugten Druckdifferenzen einen Impuls an die Luft ab, was sich als Auftrieb bemerkbar macht).
Das Flugzeug braucht Gegenwind, sonst könnte ja auch jedes normale Flugzeug ohne Tragflächen abheben.
-
Ich rate auch von Providern ab. Die kleinen sind oft sehr windig, aber auch die großen (z.B. debitel) machen oft PRobleme.
Alternativ kannst du natürlich auch zu einer der neuen Marken von E-Plus, z.B. simyo. Die sind auch ziemlich günstig...
-
Holla die Waldfee, 534 Mio Euro für Preisabsprachen und anderes Gemauschel müssen die zahlen...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66834
-
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo wäre der Mehrwert für den Kunden? Da bis jetzt die Sender noch nicht pleite sind, gehe ich davon aus dass sie einigermaßen wirtschaftlich arbeiten. Was würde also mit den Gebühren geschehen?
Wenn es weiter so laufen würde, nur mit Gebühren, würde ich das nicht zahlen. Natürlich muss ich da aber noch meine Frau fragen 
-
Darf ich Dir vielleicht trotzdem ein traditionelles Dartboard empfehlen, z.B. von Winmau?
http://www.winmau.com/dartboards.shtml
Sieht schicker aus und man lernt auch noch Kopfrechnen 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
2) Auch wenn ich mir das als Süddeutscher selber nur schwer abtrainieren konnte, es geht --> Falsch: Ich bin besser wie du. Richtig: Ich bin besser als du.
Oder die Steigerung, wie sie der Pfälzer benutzt: Ich bin besser als wie du.
-
Hallo,
in "fit for fun tv" gab es vor einigen Monaten einen Test, aber auch die Aussage wie hier: Selbst die teuren Geräte sind einfach zu laut, mit Entspannen ist nichts.
Du kannst Dir natürlich eine Verlängerung bauen und den Kompressor auf den Balkon stellen.
Oder halt selber blasen. 
-
Hallo,
ja, in Harsewinkel sitzt arvato logistics (bei Gütersloh).
gogo65: Die Mobilfunkanbieter können nicht nach Belieben leistungsstarke BSen aufstellen, hier redet auch die Bundesnetzagentur mit, wg. Strahlenschutz usw. Dann beschweren sich plötzlich die Anwohner, dass nach dem Bau einer neuen BS plötzlich kaum noch Empfang da ist (die alte ist dann ja weg).
-
Hallo,
es wurden fast alle meiner Favoriten hier genannt, bis auf Armisteads Maupins "Stadtgeschichten".
-
Hallo zusammen,
Im Münsterland sind ja einige Strommasten durch die Schneemasten umgeknickt, in manchen Orten ist der Strom schon seit Tagen weg.
Frage: Wie kann es sein, dass durch den Schnee und zugeeiste Leitungen die Dinger einfach zusammenbrechen?
Es war natürlich für NRW extrem viel Schnee, aber in Bayern oder im Erzgebirge ist doch sowas normal im Winter... hier bleiben die Masten doch auch stehen.
RWE Westfalen bezieht sich wohl lauf Radiomeldung heute morgen auf ein "Jahrhundertereignis" und sieht bei sich selbst keine Versäumnisse - dementsprechend gäbe es für die Betroffenen natürlich auch keinen Schadensersatz.