-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Können wir uns darauf einigen, daß nur immer 1 Bild aktuell ist und der, der es als erstes errät, weiter macht?
Harold and Kumar go to white castle dürfte stimmen. 
Da die Bildersuche von alltheweb.com das verifiziert hat, bist Du ja jetzt wieder dran... 
-
Simyo bietet finanzamtskonforme Online-Rechnung
Hallo,
Simyo bietet jetzt auch eine finanzamtskonforme Online-Rechnung mit digitaler Signatur:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65262
Grüße
H.S.
-
was wiegt der Vorhang? Ich würde ein Drahtsystem empfehlen, das es bei z.B. Ikea gibt, ab einem bestimmten Gewicht wird sich das aber auch durchhängen.
Ansonsten kann ich von Kleber nur abraten. Wenn der Kleber richtig stark ist, zieht der u.U. den Putz von der Wand 
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Neu registrieren muss man sich ja wohl nicht, oder?
Nein, das geht mit dem alten Benutzernamen und der PIN (z.B. die für imode mail). Das Login-PW für die Kundenbetreuung Online war ja ein anderes.
-
Hmm, mein.eplus.de will im gleichen Fenster laden, geht aber nicht - 500er Fehler. Die Kundenbetreuung online öffnet sich aber (im neuen Fenster).
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Kann mich noch gut dran erinnern, als mir ein Kumpel erzählte, der Regisseur von dem Film würde "HdR" drehen... konnte mir schon bildlich vorstellen wie Frodo mit einem Rasenmäher durch die Orck Armee läuft. 
Ja, ging mir ähnlich.. ich hatte noch "Bad Taste" und "Meet the Feebles" im Kopf und dachte "warum gibt man diesem Menschen so ein Projekt in die Hände...?"
-
OK, ich mache weiter mit einem meiner Lieblingsfilme. Der Regisseur ist mittlerweile etwas bekannter als zu der Zeit als dieser Film gedreht wurde:

-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli Wer ein Auto zulassen will, der sollte auch einen eigenen bzw. angemieteten Parkplatz dafür nachweisen müssen.
Hmm... da gäbe es in manchen Gegenden aber kaum noch Autos. Beispiel Wuppertal Nordstadt: Viele Altbauhäuser, dito keine Garagen/Tiefgaragen.
In jedem Haus wohnen 10 Parteien, vor jedes Haus passen aber nur 4 Autos.
-
SirShagalot: Night on Earth von Jim Jarmusch. Den würde ich auch mal gerne wieder sehen. Super Film, passt zum Wetter gerade.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und bei 6,9 Grad?
Vorne 2 SR, hinten 2 WR. Dann ist man für alle Eventualitäten gerüstet.