ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Laut dem Artikel oben aber eher doch ... (es sei denn, du hast Schnee bei 7° ;))
ebent ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Laut dem Artikel oben aber eher doch ... (es sei denn, du hast Schnee bei 7° ;))
ebent ![]()
Ehm, das sind doch zwei verschiedene Diskussionspunkte:
- bei welchen Temperaturen bremsen WR und SR am besten?
- In welchem Zeitraum ziehe ich welche Reifen auf?
Da ich davon ausgehen muss, dass es auch um diese Zeit schon Bodenfrost kommen kann, ziehe ich jetzt schon WR auf. So einfach. Und habe im Hinterkopf, dass ich bei 7°C nicht ganz so schnell bremsen kann wir mit SR.
Re: Musikfans aufgepasst!
ZitatOriginal geschrieben von phoenix1987
NOCH LAUTER
UND SCHNELLER
Cool! Speedmetal!
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch ob die Stadt verpflichtet ist, in einem bestimmten Maße öffentliche Parkplätze für Anwohner in Wohngebieten zu Verfügung zu stellen?
Bei uns ist das so, dass die nächsten Parkplätze 300 m weg sind - auf der Straße ist auch absolutes Halteverbot... wenn ich meine üblichen 3 Kisten Bier für´s Wochenende hole, ist das eine ganz schöne Schlepperei! :eek:
Letztens gab´s wieder eine Verwarnung, während ich die Einkäufe die Treppen raufgeschleppt habe...
Danke!!
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von dk2jh
6:30 Uhr geht's mit 45 kb/s, ab mittags dann bis zum Abend hin immer weniger.
Jetzt z.B. (21:45 Uhr) geht gar nichts mehr :-((
Tja, vielleicht teilst Du Dir die Basisstation mit einem Powersauger aus dem Forum hier ![]()
Dieses Wochenende machen die wohl umfangreiche Wartungsarbeiten an den Systemen... vielleicht schon eine Vorankündigung...
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Wo steht das denn ? Gibt es hierzu einen Link ? Auf teltarif.de fand ich erstmal nichts.
Hat mir die Hotline gesagt ![]()
Hallo,
die "Aktion" zum unbefristeten Telefonieren und smsen zu E-Plus wurde jetzt unbefristet verlängert.
Nur auf base.de steht es noch falsch.
Grüße
H.S.
Hallo,
google ist wie meist Dein Freund... Suche nach "wood wallpaper"
http://images.google.de/images…00&hl=de&lr=&start=0&sa=N
bringt z.B. das:
http://www.delorie.com/wood/wallpaper/
noch was...
es gibt eine Promo, vom 03.11 bis 31.12.05: Gespräche in die Türkei nur 14 cent
Hotline ist die 1135, 49 cent die minute
Startguthaben ist 6 Monate gültig.