-
Hallo,
E-Plus scheint mittlerweile reagiert zu haben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64860
Die sprechen aber nur von einigen wenigen Fällen.
Und:
Zitat
Man habe jedoch gleich nach Bekanntwerden der Fälle den Zwischenanbietern vertraglich pauschal untersagt, solche Dienste anzubieten
Grüße
H.S.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Zitat von Henry Spencer:
Genau das hat Plus/Minus gestern in dem Bericht wiederlegt!
Bei Bekannten von mir lief es anders. Die haben die Beschwerde gefaxt und das Geld zurückbekommen.
Vielleicht waren das im Beitrag "bedauerliche Einzelschicksale".
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
:flop: für E-Plus, die Ihre Geldgeiles Image mal wieder unter Beweiss gestellt haben, wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Das stimmt so nicht. Bei Beschwerden wird das Geld zurückerstattet. Am besten schriftlich einreichen.
-
Oh, es gibt auch Frauen hier?
*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
ich hab da in letzter Zeit eher Angebote von Handy4less, Js-Handyshop und Phoneparadies gesehen.
Hi DarkEye,
ich wollte Sebbo- eigentlich nur den Tipp geben, bei diesen Angeboten etwas vorsichtig zu sein. Vor allem die, die dir die Grundgebühr monatlich erstatten wollen. Dazu natürlich die 2 K750i + DVD Player + Plasmabildschirm für umme.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye Wenns ein neues Handy sein, würde ich ein Kostnix Angebot aus dem Werbeforum nehmen.
Hat nicht nach teltex jetzt auch noch handyshop24 Insolvenz angemeldet?
-
Hallo,
sie hat eine Laserung "64 3V" unter der Kartennummer und eine
Laserung "U" hinter der Kartennummer.
Grüße
H.S.
-
Hallo,
AFAIK war es Hiob nicht, der hatte zwar schlechte Nachrichten, wurde aber sogar mit einem langen Leben gesegnet.
Montezuma wurde aber von seinen Boten über die Ankunft von Cortez unterrichtet, diese Boten ließ er wg. der schlechten Nachricht köpfen.
Ähnliche Geschichten gibt es auch aus Griechenland, aber ein konkreter Name ist mir nicht bekannt.
Grüße
H.S.
-
Aktionstarif läuft bis Jahresende weiter
Hallo,
wie zu erwarten: Aktionstarif läuft bis Jahresende weiter:
http://teltarif.de/arch/2005/kw39/s18825.html
-
Zitat
Original geschrieben von mpapageno
Hi, zufällig P.M. gelesen?
Nein, steht da was von denen? Ich habe ein Kochbuch von denen zu Hause, La Cucina Casalinga. Sehr empfehlenswert.
Grüße
H.S.