Beiträge von Henry Spencer

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Geschäftskunden wollen immer und jederzeit telefonieren. Geht das mit E-Plus?

Gegenfrage: Geht das immer und jederzeit mit den anderen Netzbetreibern?

Zitat

Wird das Netz weiter ausgebaut, sowohl in der Fläche als auch eine Verdichtung der "versorgten" Gebiete?

In der Fläche: Da kommen ja vielleicht bald die GSM 900 Lizenzen. Eine Verdichtung wird es m.W. auch geben, vielleicht nur nicht so stark wie in den letzten 2-3 Jahren, da haben sie ja zugelangt mit über 4000 Basisstationen (laut Presse)

Zitat

Besteht vor lauter Discounterei nicht die Gefahr, daß man die eigene Kundschaft verunsichert oder in die Discount-Tarife treibt, aber kaum echtes Wachstum (neue Kunden, die D1,D2 oder o2 im Stich lassen) bekommt?

Na klar, die Gefahr ist da, aber für E-Plus ist wohl das Verhältnis
    Verunsicherung <-> der Konkurrenz die Kunden abjagen
    einfach besser. Die nehmen wohl ein paar "Einzelschicksale" in Kauf
    Ich stimme aber zu, dass man langsam vom Tarifdschungel in den Markendschungel kommt ;)

Zitat

Mein Rezept wäre ein anderes:

Radikale Tarifreform mit generellen Preissenkungen für Altkunden.

Reduktion auf zwei-drei Tariffamilien:
    ...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube jede Änderung eines Altvertrages ermöglicht ein Sonderkündigungsrecht für den Kunden. Vielleicht gibt es aber noch andere Gründe

Und zu den ungesunden Menschen von Base: Ich glaube das gehört so, ist wohl jetzt schick in der Werbung.

Grüße
    H.S.

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Morgen kommt E+ noch mit hausfrauenmobile.de, autofahrerfunk.de usw....alles Discounter. *kopfschüttel* also das Seriöse hat E-Plus bald verloren.

Ja, aber was soll´s... was in erster Linie zählt, sind Kunden und Zahlen.
    Und ich denke nicht, dass E-Plus seine Geschäftskunden verlieren wird, wenn E-Plus als Marke (mit besserem Service als die Discounter) bestehen bleibt und entsprechend positioniert wird.

An alle Pizza-Abonennten, Pappfraß-Konsumenten und McDonalds Anhänger: Euch ist das jetzt egal und ihr müsst hier nicht weiterlesen. :D

Wer wirklich was von gutem Essen und richtigem Kochen versteht: Ich kenne den konkreten Fall hier nicht, aber es ist wirklich ein Problem, dass seit Jahrzehnten viele angestammte Lebensmittel (Obst, Gemüse) verschwinden, weil sie einem Massenmarkt und den EU-Richtlinien zum Opfer fallen.
    Wenn das so weitergeht, werden wir bald noch 08/15-Lebensmittel im Regal haben.

Edit: Tipp: http://www.slowfood.de

Grüße
    H.S.

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Also letzten Sommer haben wir uns das ein paar Mal für Gartenpartys bei nem Metzger um die Ecke geholt, waren IMHO 30 oder 40 Kilo und haben es kostenlos bekommen :) Wir haben es in zwei große Wannen gekippt und drauf/rein die Geträneflaschen gelegt, deshalb weiß ich auch nicht, wie es so schmeckt :D

Naja, bei einem Frozen Strawberry Margharita wär´s zumindest von der Farbe OK gewesen :D

Bäh, ist das ekelhaft...

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das Teil sieht wirklich hübsch aus,
    aber ist es richtig, dass man bei Sony nur über ihre spezielle Software mp3s draufladen kann und CDs direkt per sonyeigenem Format und nur per sonyformat aufs Gerät landen?

Ich lese heraus, dass man die Software zum Übertragen der Daten braucht, allerdings nicht, dass die mp3s noch umgewandelt werden müssen.

Schließlich heißt es ja:
    "Alles in allem bietet Ihnen der WALKMAN® die nächste Generation der MP3-Player "

Wenn er sich MP3 Player nennt, sollte er auch mp3 abspielen können. Naja, spätestens zum Verkaufstart sollte es dann klar sein.

Zwar etwas offtopic, aber dass Vodafone die Kundenmails im CRM System nicht speichert ist ja der Hammer. Die machen das wohl nach dem Motto "Was wir nicht per Einschreiben mit Rückschein geschickt wird, ist nie bei uns angekommen". :flop:

Zitat der vodafone mail:
    Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
    haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.