Ein bisschen altmodisch, gehören aber immer noch zu den besten dieser Klasse: Koss Porta Pro 1
Beiträge von Henry Spencer
-
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Immerhin muss sich jemand damit befassen
Naja, wahrscheinlich wird sich nur eine Software damit befassen, die Dir eine automatisierte mail zurückschickt.
-
>> Nennen sie mir bitte einen Grund warum ich meinen Vertrag zu ihrem Unternehmen das nächste Mal überhaupt verlängern sollte.
- Subventioniertes Handy
- Besserer Service als bei No Frills Angeboten
- Shops in Ihrer Nähe
- ...Das werden die sagen.
In Zukunft wird es halt die "Premium" Kunden (nein, ich meine nicht o2 Kunden) und die No Frills Kunden geben.
Und natürlich noch einiges dazwischen. -
Sinnvoll bei viel Vollkorn: Das Müsli vor dem Essen einweichen lassen, dann liegt´s nicht so schwer im Magen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Wiedereinmal hat die Realität die Satire eingeholt.Dann schon mal ein Zukunftsausblick meiner früheren Lieblingszeitschrift.
Den TRAC LXXVI RAZOR
und den Microwave Razor

Nachzulesen hier:
http://www.wired.com/wired/archive/12.03/play.html?pg=4Grüße
H.S. -
Genau. Ist das nicht eine schöne Welt?

-
Die Datenflat ist erst seit kurzem raus, ich glaube nicht, dass die Preise so schnell fallen werden.
Wenn Du keine UMTS Versorgung hast, sind knappe 40 Euro natürlich auch ein stolzer Preis. -> Dieser Preis ist auch nur als Option zu einem bestehenden Tarif. Ein Endgerät (Datenkarte oder Handy brauchst Du dann auch noch) -
Zitat
Original geschrieben von hawkeye23
Wie kann ich bei Base ein Datenpaket buchen?!? Ich dachte Base ist absolut unabhängig von eplus?
Nein, nicht ganz. Ein paar Standarddienste sind dabei. Das kannst Du der Base Broschüre entnehmen. GPRS by call für wap und Internet ist z.B. auch dabei.Die gibt´s in 4 Paketen. Überleg Dir was Du haben willst und bestell das dann evtl. bei der Hotline. Die sollten Dir auch die Einwahlnummer nennen können.
Zu den Preisen kannst Du auch hier kucken, auf Seite 3:
http://www.base.de/downloads/BASE_Preisliste.pdf -
Hi,
wenn die Kabel fest sind, scheint eine Frequenzweiche kaputt zu sein. Scheinbar wird der Hochtöner nicht mehr angesteuert.Ferndiagnose ist natürlich schwierig, aber bestimmt ist hier noch jemand schlauer als ich

Grüße
H.S. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wann kann man denn mit einer Entscheidung der BNetzA in dieser Sache rechnen?Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, es soll erst anfang nächsten Jahres entschieden werden.