Tja, das wird dann wohl ein negativer SCHUFA Eintrag sein. Ansonsten nimmt E-Plus jeden Kunden ![]()
Beiträge von Henry Spencer
-
-
Tipp für Autofahrer: Ab der Nacht zu Sonntag ist die A1 zwischen Köln West und Dreieck Erftal gesperrt. Da wird wohl ein Busparkplatz draus...
Siehe hier:
http://www.wdr.de/themen/kultu…ugendtag_2005_hintergrundZitatOriginal geschrieben von Abakus
Einer der Gründe, warum ich als in Bonn lebender, jugendlicher und gläubiger Katholik nicht zum WJT gehe...
Ich bin lieber ein gläubiger Christ
*SCNR* -
E-Plus hatte schon sehr früh EFR (Enhanced Fullrate, verbesserte Sprachqualität) und AEC (Echo-Unterdrückung). Deswegen hieß es früher schon "High Quality Net" in der Werbung.
Evtl. spielt hier noch die 1800er Frequenz mit. Mit meinen Rest-Physik Kenntnissen denke ich dass man mit einer höheren Frequenz mehr Informationen übertragen kann
-
editiert wg. zu schnell gelesen und zu schnell geantwortet :gpaul:
-
ich weiß, würde keiner probieren, aber einige wollen wohl damit Geld verdienen.
Gefunden auf areamobile.de:
++++++++++++++++++++++++++++
Unter dem Motto „Picture it Bigger“ hat die Firma Pipcong in Kooperation mit E-Plus einen neuen Service im Internet eingerichtet, der es den Kunden ermöglichen soll, ihre Bilddateien beliebig vergrößern und auf verschiedene Materialien drucken zu lassen. Insbesondere für Handynutzer dürfte sich dies als hilfreich erweisen, denn selbst VGA-Bilder sollen bei guter Qualität auf eine Größe von DinA4 bis DinA3 gebracht werden können.Der Weg vom Schnappschuss mit dem eigenen Camphone zum eingerahmten Poster soll dabei kinderleicht sein: Einfach das Handyfoto mit dem Keyword BILD per MMS an den Shortcode 66966 an conVISUAL senden und anschließend erhält man via SMS Passwort und User-Namen, mit denen man auf http://www.picpong.de das Bild nach Wunsch bearbeiten kann. Das Bild wird schließlich angefertigt und innerhalb von 14 Werktagen an den Kunden geliefert.
+++++++++++++++++++++++++++++OK, wer will´s austesten?
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie Ich hatte ein Erlebnis während eines Praktikums in einer Consultingfirma. Diese hatte mehrere E-Plus Verträge - bis schließlich ein Berater in einem Tal im Schwarzwald gewesen ist und keinen Empfang hatte. Der Mandant hatte D2 Verträge und damit ging ein Telefonat. Resultat: sämtliche E-Plus Verträge gekündigt und auf Vodafone umgestiegen.
Leicht OT, aber:
Ich lach mich tot... wenn die alle Entscheidungen so sorgfältig abwägen dann gute Nacht
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Und warum macht eplus dauernd Fehler und o2 macht das meiste besser (obwohl die auch Fehler gemacht haben!). Weil - wie Herr Stoiber sagen würde - in München die besseren Köpfe zuhause sind? Ich denke die Hauptursache liegt eher darin, daß eplus gerade in der zweiten Boomphase des Mobilfunks am Beginn dieses Jahrzehnts durch engen finanziellen Spielraum durch kpn versäumt hat, sich imagemäßig zu plazieren. Nicht zufällig haben sich alle anderen in dieser Phase unbenannt. Und besondere erfolgreich war gerade hierbei der nächste Mitbewerber. 2002 war also der Knackpunkt.Ja, o2 hat ja seit langem eine fette Werbepräsenz im Fernsehen, die Marktdurchdringung ist natürlich enorm. Und das hat sich langsam aber sicher in den Köpfen der Konsumenten festgesetzt. Da fehlt E-Plus wohl das Geld, KPN schießt wohl nicht so zu wie mmO2
Ach ja, Bayern und schlauer als der Rest... ob das wohl an den täglichen 3-4 Maß liegt?

-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
o2 ging hier wohl nach dem Motto vor, wer zuletzt lacht, lacht am besten...
Wenn o2 sich so sicher wäre, hätten sie etwas souveräner reagieren können und den Mitarbeitern ein Eis gönnen sollen. -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Die Seite ist ja :top:
Ja, geile Seite. Erinnerte mich gleich etwas an http://www.zomtec.com
Daher hat simyo wahrscheinlich auch die Farben
-
Hallo,
die süddeutsche spricht schon von 250.000 Verträgen:
http://finanzen.sueddeutsche.d…mp_id=&ntp_id=362,383,385Der Großteil davon wird wahrscheinlich simsala gehören