-
Re: Re: Re: PROGRNOSE
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Klär uns mal auf, welchenn Gag hat sich Eplus erlaubt.
Hi,
zum Start von Base haben die kostenloses Eis von einem Base-Eiswagen an die Mitarbeiter der Zentralen der Netzbetreiber verteilt.
Bei Vodafone und T-Mobile war das kein Problem, nur bei O2 wurde der Eiswagen gleich wieder weggeschickt. Die haben sich aber anschließend vor einen O2 Shop in der Innenstadt gestellt, da hatten wenigstens die Passanten was davon. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Esprimo
soll ich etwa einen neuen thread aufmachen oder was?
Wäre eine Möglichkeit. Oder die Suche bemühen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1475210#post1475210
Nix für ungut & herzlich willkommen
H.S.
-
Re: Wrib mich
Zitat
Original geschrieben von Esprimo
So! Nach langem hin und her möchte ich Base nutzen!
Es sollte mich jemand werben - damit ich mir die 25 Euro Anschluß sparen kann! 
Äh ja... genau dafür ist dieses Forum und dieser Thread gedacht. Immerhin hat er sich extra dafür angemeldet. Respekt! :flop:
-
Mittlerweile haben die bei allen MMS fähigen Handys bei einem neuen Vertrag MMS aktiviert bzw. nachaktiviert. GPRS ist dann natürlich auch aktiv.
Und bei allen i-mode fähigen Handys ist i-mode by call aktiviert und damit auch GPRS.
Wenn das Handy einigermaßen aktuell ist, sollte es eigentlich laufen.
-
Bei mir funktioniert es tadellos
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich glaube bei anderen Kulturen (USA)
tragen die den links.
Sind die US-Amerikaner echt alle Linksträger? 
Ein Juwelier hatte uns erklärt, es gibt in D keine feste Regel für links oder rechts. Es wird oft links gewählt, weil dort der Ring am wenigsten abgenutzt wird.
Außerdem kann es sein, dass bei einem Ring mit Brilli dieser rausspringt, wenn man z.B. wie blöd an einer Tür zieht. Der Ring biegt sich dann vorne etwas auf und der 5-Karäter ist weg.
-
Solche Späße sollten immer der Situation angepasst sein.
Da es aber vielen Mitmenschen an Feingefühl fehlt, sollte man im Zweifel darauf verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Weisst jemand ob bei BASE die Möglichkeit besteht die Multicard für PDA oder Autohandy bestellen?
Hi Skutie,
Base und Flexicard Plus geht nicht. Ich schätze mal es wurde bei Base auf viele Optionen verzichtet um
- den Preis niedrig zu halten
- den Namen zu rechtfertigen
Base bezieht sich auf die "Basis" also telefonieren ohne viel Schnickschnack
Grüße
H.S.
-
Für alle Frauen (oder verheiratete Männer als Mitbringsel)
in der neuen "freundin" ist French Kiss als Beilage
Siehe auch hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt…r/0,1518,368152-2,00.html
-
Interessant in dem Zusammenhang ist: E-Plus hat die Aussage getroffen, dass ihre Basisstationen mit knapp 10 Mio. Kunden nur etwa zur Hälfte ausgelastet sind... Die können also noch ein paar Kunden vertragen.