-
Re: Mit Base an der belgischen Grenze
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Mit einem Base Handy sich an der belgischen Grenze aufzuhalten.
Wenn ich micht nicht irre zeigt das belgische Base Netz auch einfach nur Base an, was bedeutet das man nicht an der Displayanzeige merkt ob man sich im deutschen oder belgischen Netz befindet.
Kann teuer werden!
Jep, das kann teuer werden, wenn man sich auf die Flatrate verlässt... hier sollte man immer auf manuelle Netzwahl stellen. Vielleicht ändert E-Plus ja aber noch die Displayanzeige...
-
Re: Base ist da
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Was mir jetzt noch fehlt ist der OnlineZugriff auf Kunden- und Rechnungsdaten. (Gibts sowas?)
Hallo,
nein, Zugriff auf Kundenbetreuung Online gibt´s bei Base aktuell nicht.
Grüße
H.S.
-
unser ägyptischer Fremdenführer definierte:
yallah yallah: Auf geht´s
yallah yallah habibi: Auf geht´s, Buam
yallah yallah habiba: Auf geht´s, Mädels
-
Zitat
Original geschrieben von mc_markus
hab ein anderes forum gefunden, was bekannte von mir gemacht haben und ich denke mal, dass ich mich sowieso nur da aufhalten werde. werd dann einfach mal ne unbrauchbare nail engeben für mein profil.
Anderes Forum? So spannen wie hier??? Kann ich mir ja garnicht vorstellen.
(Ich trau mich hier gar nicht zu fragen, was für ein Forum das ist... )
-
Re: Der Mensch, das bauchgesteuerte Wesen!
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Letztlich ist das tatsächlich ein Zugewinn an "gefühlter Freiheit" und das ist und bleibt sicher ein durchschlagendes Argument!
Das ist sehr schön gesagt, abseits dieses Forums hier rechnen sich viele Leute vor Vertragsabschluss nicht aus, ob sich eine Flatrate wirkliich lohnt. Es ist meist nur das "gute Gefühl zu wissen, dass man könnte wenn man wollte".
Noch was: Ein paar Seiten vorher wurde schon diskutiert, alternativ zu Base den BMW-Mobil abzuschließen... da Bergheim ja aber mehrere Male betont hat, es sei noch nicht Ende der Fahnenstange, könnte es sich vielleicht lohnen ein bisschen zu warten. Mein Gefühl ist, die Preise fangen erst an zu fallen, die Talsohle ist noch nicht erreicht.
Grüße
H.S.
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Ich kann jedem der über diesen http://Link abschließt eine Auszahlung in Höhe von EUR 20,00 anbieten. Dazu einfach eine PN an mich.
Gibt´s dafür nicht das Werbeforum? 
[Edit by TS: Link gelöscht.]
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Oder werden mittlerweile Leute mit Rucksäcken, die mit Elektronik vollgestopft sind, durch die Städte geschickt, um auch in den Gebäuden Vergleichstests zu machen!?
Zumindest in stark frequentierten Gebäuden (Flughäfen, Einkaufszentren usw.)gibt es sog. Walking Tests. Die werden aber noch nicht bei Dir zuhause gewesen sein 
-
Re: Studirabatt
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Na ob es auf Base auch 20% Studirabatt geben wird
dann wären es ihmo nur noch 20€ im Monat *g*
Nein, Du kannst aber als Student 29 Stunden/Tag in Festnetz und zu E+ telefonieren

-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Danke. Immerhin einer scheints aufgenommen zu haben 
Und ich hab´s jetzt auch kapiert 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Weiß nicht was dann noch die Handy-Subvention damit zu tun hat, die zahle ich doch dann mit meiner normalen Grundgebühr weiter "ab".
Deine neue "normale Grundgebühr" beinhaltet ja dann aber schon die Flatrate. Du kannst die GG Deines alten Vertrages also nicht mit den 25 Euro von Base vergleichen.