Beiträge von Henry Spencer

Re: Mit Base an der belgischen Grenze

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Mit einem Base Handy sich an der belgischen Grenze aufzuhalten.
    Wenn ich micht nicht irre zeigt das belgische Base Netz auch einfach nur Base an, was bedeutet das man nicht an der Displayanzeige merkt ob man sich im deutschen oder belgischen Netz befindet.
    Kann teuer werden!

Jep, das kann teuer werden, wenn man sich auf die Flatrate verlässt... hier sollte man immer auf manuelle Netzwahl stellen. Vielleicht ändert E-Plus ja aber noch die Displayanzeige...

Zitat

Original geschrieben von mc_markus
    hab ein anderes forum gefunden, was bekannte von mir gemacht haben und ich denke mal, dass ich mich sowieso nur da aufhalten werde. werd dann einfach mal ne unbrauchbare nail engeben für mein profil.

Anderes Forum? So spannen wie hier??? Kann ich mir ja garnicht vorstellen.
    (Ich trau mich hier gar nicht zu fragen, was für ein Forum das ist... )

Re: Der Mensch, das bauchgesteuerte Wesen!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Letztlich ist das tatsächlich ein Zugewinn an "gefühlter Freiheit" und das ist und bleibt sicher ein durchschlagendes Argument!

Das ist sehr schön gesagt, abseits dieses Forums hier rechnen sich viele Leute vor Vertragsabschluss nicht aus, ob sich eine Flatrate wirkliich lohnt. Es ist meist nur das "gute Gefühl zu wissen, dass man könnte wenn man wollte".

Noch was: Ein paar Seiten vorher wurde schon diskutiert, alternativ zu Base den BMW-Mobil abzuschließen... da Bergheim ja aber mehrere Male betont hat, es sei noch nicht Ende der Fahnenstange, könnte es sich vielleicht lohnen ein bisschen zu warten. Mein Gefühl ist, die Preise fangen erst an zu fallen, die Talsohle ist noch nicht erreicht.

Grüße
    H.S.