ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wie sicher ist denn die Info?
Er kennt die Putzfrau bei E-Plus in Ratingen, die hat ein paar Business Cases auf dem Schreibtisch gesichtet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wie sicher ist denn die Info?
Er kennt die Putzfrau bei E-Plus in Ratingen, die hat ein paar Business Cases auf dem Schreibtisch gesichtet
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Naja. Wo liegt denn das Problem bei E+? Richtig, bei der Abdeckung - wenn mal einer Netz hat, mag es ja auch sein, dass die Gespräche super zustande kommen.
Boah..... es ist eben genau die _Abdeckung_ die in den unabhängigen Netztests als gleichwertig, wenn nicht sogar besser dargestellt wurde.
Als einziges Argument würde ich die Indoor Versorgung gelten lassen, aber auch das wurde durch die bessere Netzabdeckung etwas kompensiert.
Denken hier immer noch alle, die 4000 neuen BSen wurden unter Wasser aufgebaut, so dass keiner eine Verbesserung feststellt.
Jetzt aber bitte in den Netzabdeckungsthread verschieben
Grüße
H.S.
Edit: hat ja auch schon Meilow geschrieben, auf dessen Post Du dich wahrscheinlich beziehst:
Du kennst auch die aktuellen Netztests? Da steht E-Plus IMHO sehr gut da, egal ob bei der Versorgung an Autobahnen, Versorgung in mittleren bis großen Städten...
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Also ich versende seit den Preisen von nur 39 Cent für einen MMS wesentlich mehr als noch vor 1 Jahr. Bei mir liegt der MMS Versand so bei gut 16-20 Stück im Monat.
Da bist Du aber die große Ausnahme in Deutschland. Ich denke, der MarketingManager kann trotz der seltsamen MMS Preise ruhig schlafen ![]()
EDIT:
Na komm schmusehandy, schreib´s schon in Deine Signatur:
Bester Tarif 2005: ?????? evtl. am 01.08.2005 ????
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hofamail
weiß nicht ob die frage vielleicht schonmal diskutiert wurde- ist es möglich einen bestehenden eplus laufzeitvertrag in einen base vertrag umzuwandeln? weiß das jemand?
gruß christian
nein
Hallo,
schlechte Nachrichten: nudossi hat Insolvenz angemeldet. Hoffen wir dass noch was gerettet werden kann.
Grüße
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von T.Tomekk
Jo wenn das nur in Verbindung mit Neuvertrag geht hat sich das erledigt ... :confused:
Natürlich nur mit Neuvertrag, Du musst ja erstmal Dein subventioniertes Handy abstottern.
Denkst Du die lassen jemanden, der vor 3 Monaten sein 500-Ocken-Handy für lau bekommen hat in den neuen Tarif wechseln???
ZitatOriginal geschrieben von HandyK700 Flat heisst überall und unbegranzt und nicht nur in 2 Vorwahlbereichen.
jep. Mit einer DSL Flatrate kann ich ja auch überall surfen und nicht nur auf ausgewählten Seiten ![]()
Zitat
Die Freischaukler sind aber nix für viele Sportarten... z.B. Joggen, Seilspringen, Trampolin. Die Elasitizität könnte leiden. ![]()
Bei Sackhüpfen könnte man sich´s nochmal überlegen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Der Donnerstag rückt immer näher.
Um wieviel Uhr ist denn die PK?
Die PK ist um 12:00
Ist ja auch keine große Überraschung. Aber Hauptsache, jeder kriegt seine beiden RAZR V3 mit DVD Player für 0 EURO...
Mehr zu dem Thema hier:
http://teltarif.de/arch/2005/kw29/s17908.html