simyo hat mehr als 100.000 Kunden...
simyo hat mehr als 100.000 Kunden... heißt es aus Branchenkreisen. Das heißt, die haben es hier gelesen? Der simyo Kartenzähltread? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
simyo hat mehr als 100.000 Kunden...
simyo hat mehr als 100.000 Kunden... heißt es aus Branchenkreisen. Das heißt, die haben es hier gelesen? Der simyo Kartenzähltread? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
und so pusht man seine beträge
genau! *gröhl*
Jetzt hör ich aber auch auf...
Re: E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von Andre
P.S.: Ab 1. August wird es bei e-plus eine Überraschung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen...
Auf Wichtigtuer wie Dich würde ich in diesem Forum gerne verzichten.
Entweder Du sagst was Sache ist oder Du lässt es bleiben
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
wie nennt sich der service bei vodafone?
siehe eine Seite vorher - musicfinder
Wow. Ich bin überrascht: Frauen sind selbstbewusste Handykäuferinnen: Ein Drittel entscheidet alleine... und scheinbar geht es ihnen nicht ausschließlich um Farbe und blinkende Features.
Wenn ich meiner Frau etwas anderes unterstellen würde, würde sie mich wieder in die Küche schicken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom Kosten unabhängig davon, ob der Song überhaupt erkannt wurde? Wird nix!
Meilow hat´s doch schon korrekt geschrieben: Die 49 Cent zahlst Du nur, wenn der Song erkannt wurde. Sonst entstehen keine Kosten, nur die 29 Cent pro Minute für den Anruf
Bei Vodafone gibt´s das unter dem Namen Musicfinder, auch unter der 221122, ich schätze mal da ist der gleiche Anbieter dahinter
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Für Leute die sich nicht auskennen ist simply halt nix.
Du solltest besser schreiben "für Leute, die viel Service erwarten ist simply halt nix".
Das Problem ist ja: Wenn alles wunderbar laufen würde und man müsste nie die Hotline anrufen, wären die teuren Hotlines für die meisten kein Problem.
Da es aber nicht so ist, bleibt einem oft der Anruf nicht erspart.
Re: Mietminderung, wenn Großbaustelle nebenan?
ZitatOriginal geschrieben von drlove23 ich habe seit ca. einem Jahr eine Großbaustelle direkt neben meiner Wohnung.
Hallo Dr. Love,
das könnte hier zum Pfoblem werden. Wenn die Großbaustelle schon seit einem Jahr besteht, wird davon ausgegangen, dass es Dich bis jetzt auch nicht gestört hat.
Wer einen Mangel der Wohnung erkennt, ihn aber längere Zeit hinnimmt, verliert das Recht auf Mietminderung. Das OLG Frankfurt entschied, dass ein Mieter, der über sechs Monate die unzureichende Schallisolierung des Treppenhauses hinnahm, nicht mehr mindern durfte
Du kannst es aber trotzdem versuchen, vor allem, wenn der Lärm in der letzten Zeit heftiger wurde.
Du musst die Mietminderung dann auch nicht unbedingt beim Vermieter anfragen, es genügt i.d.R. ein Brief mit Begründung und dem Hinweis, dass Du die Miete entsprechend kürzen willst.
Hilfe zu dem Thema findest Du bei google, evtl. auch beim Deutschen Mieterbund (hier ist eine Mitgliedschaft notwendig).
Grüße
H.S.