Beiträge von Henry Spencer

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Wobei mir doch wirklich schleierhaft ist, warum man sich in einem Mobilfunk Forum anmeldet um eine Frage zu Senf zu stellen??? :confused:

Nun, mir ist kein Forum für Senf bekannt, also ist die Nachfrage durchaus legitim.
    ssub-zzero: Du kannst natürlich auch Dein eigenes Senf Forum gründen.

ach je, das ist nicht nur in der Telco Branche so. Jeder Laden, der seine IT outgesourced (ich schreibe doch lieber ausgegliedert) hat, gibt seine Daten an das jeweilige Unternehmen preis.
    Gängige Praxis, who cares. Ich würde mir eh über "Diebstahl" von Kundendaten sorgen machen, weil die zu lax gehandelt werden und irgendwo auf dem Webserver liegen.

Ich denke auch dass der Kunde hier von seinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht hat. Soll E-Plus dann diese Teile als gebraucht wieder einstampfen?

Ich sehe den Netzbetreiber auch nicht in der Pflicht die Daten zu entfernen. Der Vergleich mag hinken, aber wenn ich ein Auto probefahre und meine Papiere drin vergesse kann ich es auch nicht dem Autohändler anlasten, wenn der spätere Käufer die plötzlich in der Hand hat.

Grüße
    H.S.

Zitat

Original geschrieben von rajenske Da du das Wort "kostenlos" selbst nicht erwähnt hast, ...

doch, hat er ja...

>>Hat jemand noch ne vorschau wie kostenlose fotoalben bei anderen diensten z.b aussehen können?

Hallo,
    den Suchalgorithmus hat google meines Wissens nicht offengelegt, aber in diversen Foren gibt es Infos oder Tipps (ohnen Gewähr) zum Optimieren der Bildersuche.
    Suche einfach mal bei google ;-) nach "seiten optimieren google bildersuche"

Grüße
    H.S.

wenn das personalisiert sein soll, kannst Du natürlich jeden kostenlosen, werbefinanzierten Webspace nehmen und die Bilder/HTML Files selber hochladen. Es gibt ja genügend Freeware Tools, die Galerien erstellen können.

Ansonsten gibts halt die üblichen Alben bei gmx, arcor, web.de usw.

Grüße
    H.S.

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk Also ich bin der meinung EPlus verkauft sich nicht gut, d.h. die meisten denken Eplus sei ein Studenten und Hausfrauen Mobilfunknetz, dem ich zwar nicht zustimme, aber doch sagen muss das Epluis an seinem Image ruhig was machen könnte denn sie sind besser als die meisten glauben! Und so sollten sie sich auch verkaufen! Und ich meine viele Geschäftsleute scheuen sich zu EPlus zu wechseln wegen solchen sachen wie der Mailbox Geschichte.

Hi,
    gerade im Business Segment macht Eplus gerade starke Zugewinne und auch verstärkt Werbung (die Kampagnen mit Lóreal, Amex, usw). Es gibt zwar noch Aufholbedarf mit dem Image, die sind aber auf dem richtigen Weg.
    Grüße
    H.S.