selbst wenn ich die 30 Euro genau ausnutze, also in diesem Monat mit Stoppuhr telefoniere, bin ich im besten Fall so günstig dran wie bei simyo.
Beiträge von Henry Spencer
-
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Daher finde ich die Runterstuffung von 30 auf 20 sek. sehr kundenunfreindlich .
Was ist unfreindlich? Konntest Du Dich nicht entscheiden zwischen freundlich und feindlich?
-
Mein Favorit: nudossi , auch wenn ich nicht aus dem Osten komme.
Gibt´s hier (NRW) auch im Kaufland, wie viele andere leckere Ostprodukte
Oder hier: http://www.ossi-versand.deGrüße
H.S. -
ich bin unschlüssig... vielleicht hat er wirklich Dreck am Stecken, deswegen hat er sich ja auch schon mal für 20 Mios freigekauft.
Andererseits gibt´s auch viele geldgeile Mütter, die mit so einer Aussicht gerne vor Gericht ziehen und sich eine Geschichte einfallen lassen...just my 2 cents
-
Eraserhead - was sonst?

-
Brazil (der Film)
Hallo zusammen,
wer von Euch kennt den Film Brazil? Hat jemand den Sound von Sam Lowry´s Telefon in seinem Büro? Als *.mid?
Danke & Gruß
H.S. -
Zitat
Original geschrieben von Zed
was mich allerdings nachdenklich stimmt ; es gibt in letzter zeit wirklich viele menschen die mit dem leben und dessen alltag nicht mehr fertig werden :eek:
ich meine jetzt nicht die familienväter die ihre familien auslöschen ; sondern die menschen in meiner, mehr oder weniger, nahen umgebung. das wird zu einem grossen gesallschaftlichem problem. oder wie seht ihr das ?
Ja, das scheint leider ein Trend zu sein. Betroffen sind wohl weniger die Leute die schon das meiste verloren haben, sondern die die noch was zu verlieren haben - Job, Familie, Häuschen.
Hier wird die Angst immer größer, da mehr und mehr Leuten klar wird, dass in den nächsten Jahren weitere große Einschnitte im Sozialsystem kommen. Vom Arbeitsmarkt möchte ich gar nicht reden. -
war dieser eine Typ zum Schluss nicht der Ex-Macker von der Schwangeren?
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Bin schon gespannt, was auf dem Display stehen wird: E-Plus oder simyo?in den meisten Fällen steht simyo im Display, bei einigen wenigen auch E-Plus. Das ist dann geräteabhängig
Gruß, H.S.
-
Re: Frage zum Guthaben aufladen
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Was würde wohl passieren, wenn ich per Überweisung auflade, jedoch einen Betrag unter 10€ überweise?Da habe ich massenweise Ideen... verrate ich aber nicht

Probier´s doch einfach mal aus.Oder besser:
Ich kann Euch aber ja mal meine Kontoverbindung geben, Ihr überweist mir EUR 9,99 und wartet ab was passiert ;-))