Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Da muss ich ja sehr schmunzeln. Die von Dir verlangten Features sind ja alle ganz toll und schön, aber außer einer handvoll, haben die meisten Unternehmen noch NIE davon gehört. Außer vll. tcsmoers hat dort mal vorgesprochen. Und selbst wenn Sie mit den Begriffen was anfangen können, ist die Implementierung so aufwendig, dass sich das dann doch wieder nicht lohnt.

BASE hat für den Geschäftskunden aber ein ganz anderes Problem, jedenfalls zur Zeit: Keine "Firmenanschrift" möglich. Für die Freien und die Selbstständigen ist das ja OK, aber für Unternehmen? Und steuerlich halte ich ein 25€-Telefongeschenk schwer handelbar.

dann hast du aber noch nie eine ausschreibung vom mittelstand oder großkunden in den händen gehabt....

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    BASE hat für den Geschäftskunden aber ein ganz anderes Problem, jedenfalls zur Zeit: Keine "Firmenanschrift" möglich.

Wieso das nicht? In den E-Plus Shops kann man für jede Unternehmensform die Daten hinterlegen. Egal ob Einzelunternehmen, GmbH, usw. , gar kein Problem. :D Dann geht die Rechnung auch an diese Anschrift.

Gruß,

Meilow

• Warum sollen Die einen Handyaustauschservice anbieten, wenn sie keine Hardware vertreiben?

Twincard ist IMHO nicht mehr so wichtig. Es geht hier hauptsächlich um´s Autotelefon. Hier werden BT FSE immer beliebter.

Kostenstellen auf Rechnungen ist bei anderen Anbietern auch nicht immer möglich.

Wo gibt´s wesentlich günstigere Gespräche ins Ausland? Mal abgesehen von der Homezone.

Netzabdeckung hat ja nichts mit base sondern mit Eplus zu tun.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed Twincard ist IMHO nicht mehr so wichtig.

Ähm *hüstel*, gerade bei Flatrates nett, denn mit etwas Koordination können zwei (oder mehr) Leute an unterschiedlichen Standorten gratis telefonieren (wenn auch nicht gleichzeitig)

• Zitat

Die von Dir verlangten Features sind ja alle ganz toll und schön, aber außer einer handvoll, haben die meisten Unternehmen noch NIE davon gehört.

:D

Das ist ja kompletter Schwachsinn...

• Wrib mich

So! Nach langem hin und her möchte ich Base nutzen!
    Es sollte mich jemand werben - damit ich mir die 25 Euro Anschluß sparen kann! ;)

Meine Email: Tom78628@gmx.de

Nu los! ;)

Grüße

Tom

• Re: Wrib mich

Zitat

Original geschrieben von Esprimo
    So! Nach langem hin und her möchte ich Base nutzen!
    Es sollte mich jemand werben - damit ich mir die 25 Euro Anschluß sparen kann! ;)

Äh ja... genau dafür ist dieses Forum und dieser Thread gedacht. Immerhin hat er sich extra dafür angemeldet. Respekt! :flop:

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Ähm *hüstel*, gerade bei Flatrates nett, denn mit etwas Koordination können zwei (oder mehr) Leute an unterschiedlichen Standorten gratis telefonieren (wenn auch nicht gleichzeitig)

Genau deswegen wird´s wahrscheinlich auch keine Twincard geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!