Beiträge von Esprimo

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach O2 Free ohne Mindesvertragslaufzeit (und wenn dann nur kurz) ;) !


    Habe mich hier durch das Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.


    Kann mir jemand helfen?


    Merci

    Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Mit einer Drillisch Kundenbeziehung ist o2 ohnehin der falsche Ansprechpartner.


    Ja soweit richtig, aber ich hatte geschrieben "und" O2! Einfach aus dem Grund, weil der Drillisch Support mir den o.g. Link gesendet hat.


    Ausserdem kann man es ja probieren...oder etwa nicht?

    Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Zuerst müßte man mal wissen ob 3G vorhanden ist und nur keine Daten fließen oder ob 3G derzeit abgeschaltet ist, evtl. im Zuge der Netzzusammenschaltung und demnächst wieder on air geht.


    3G war vorhanden, das sieht man auch auf der Karte von O2 (stand 12.12.2016 :mad: :mad: )!


    Weitere informationen bekomme ich ja nicht.

    Hallo allerseits!


    Bereits seit Wochen habe ich Schwierigkeiten mit meiner Datenverbindung bei O2.


    In meinem Wohnort ( PLZ: 79713 ) funktioniert seit ca. 3 Wochen keine Datenverbindung (3G) mehr. Auf 3 Smartphones (Iphone, Samsung ) gibt es vor Ort (innen und außen) keine Internetverbindung.


    Ich wurde bereits auf die Livekarte (https://www.o2online.de/servic…fuegbarkeit/netzstoerung/) verwiesen, doch hier besteht kein Eintrag!


    Ich habe bereits bei Premiumsim (Drillisch) und ebenso bei O2 versucht eine Störung zu melden. Das einzige was hier kommt, ist ein Verweis auf die Störungskarte von O2. Das
    bring gar nichts.

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ausser mir hatte keiner im Blog nach der versprochenen Versicherung nachgefragt. Ohne Druck läuft in der unseriösen Klitsche nichts. Wir müssen alle in den Blog schreiben, wegen des Diebstahls und der fehlenden - aber versprochenen - Möglichkeit zu versichern.


    Ansonsten muss man das Thema eben in allen Foren und Threads verbreiten, damit bei den Suchmaschinen Borderlinx immer in Verbindung mit dem Versandrisiko auftaucht.



    Ich werde Euch auf jedenfall auf dem laufenden halten. Ich werde den Herren von dhl mächtig Druck machen. Ich werde nicht aufgeben.