Re: genesis kommt wieder
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
peter gabriel ist jedoch (vorerst) nicht dabei.
Tja, nachdem Genesis nach dem Weggang von Peter Gabriel in den üblen Kommerz abrutschte, erwarte ich leider nix gutes...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: genesis kommt wieder
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
peter gabriel ist jedoch (vorerst) nicht dabei.
Tja, nachdem Genesis nach dem Weggang von Peter Gabriel in den üblen Kommerz abrutschte, erwarte ich leider nix gutes...
mal wieder BTT, denn hier geht es ja um UMTS vs. DSL.
Die Arcor SoKü Diskussion findet man hier.
Die Nachteile von UMTS im Vergleich zu DSL sind m.E. die Abhängigkeit der Performance von den Usern in einer Zelle sowie die langen ping-Zeiten, was wiederum für die Zocker schlecht ist.
Und natürlich ist die Geschwindigkeit generell nicht so hoch, solange man kein "gepimptes" UMTS hat.
Grüße
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Bei Alice bekommt ihr das hier dazu!
Hatte mir auch schon überlegt zu wechseln. Aber nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe, lass ich es lieber sein. Zumal ich in einem VOIP Gebiet wohne.
Außerdem hatte ich erst vor ein paar Wochen eine Techniker- und Hotline Odyssee wg. Umzug hinter mir, ich bin froh dass wieder alles läuft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Ist klar, es muß an der Windkraft liegen. Den (Atomkraft)-Lobbyisten ist Windkraft seit langem schon ein Dorn im Auge, ich erinnere mich an diverse Berichte zu dem Thema.
Printus,
wie ich das verstanden habe, geht es nicht um die Windkraft per se, sondern dass durch irgendeine Quelle zuviel eingespeist wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Oder die Verdunklung sollte genutzt werden damit militärische, experimentelle oder gar außerirdische Flugobjekte landen können. Wer weiß, wer weiß...![]()
Das ist leider gelungen, meine alten Flakscheinwerfer konnte ich gestern nacht nicht anwerfen.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich kann nicht glauben, daß die Kraftwerke so umflexibel und schwach dimensioniert sind und so nicht z.B. 5 Kraftwerke sehr kurzfristig etwa jeweils 20% der fehlenden Leistung kompensieren können.
Ein anderer Verdacht ist ja, dass die Windkraftanlagen im Norden durch die starken Winde zuviel einspeisten und die automatische Reduzierung einiger anderer Kraftwerke nicht hingehauen hat und es dadurch die Frequenz zu sehr gesunken ist. Dies hat dann zu einer Zwangsabschaltung geführt, die den Schaden begrenzte.
Immerhin scheint letzteres funktioniert zu haben, da der Ausfall ja sehr kurz war. Die berühmten Ausfälle in den USA waren ja wesentlich länger.
Grüße
H.S.
EDIT: garnixan: zum Thema Unterfrequenz ist das hier lesenswert:
http://www.heise.de/newsticker…=11545056&forum_id=107806
Düsseldorf und Neuss ist OK
Hallo,
fertige Shirts - weiß ich nicht.
Aber es gibt doch jede Menge T-Shirt Shops (online und offline), bei denen Du Deine eigenen Motive drucken lassen kannst.
Grüße
H.S.
Hi,
Du kannst auch mal auf der jeweiligen Website des Dorfes (soweit vorhanden) eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen, wenn Du jemanden aus der Gegend suchst.
Grüße
H.S.
naja, so richtig "da" waren sie ja auch noch nicht... es gab zwar schon vor dem Online Shop den mangomobile Laden im Walmart, aber nicht so lange. Und das ist ja jetzt auch bald Geschichte.
Grüße
H.S.
Re: Elterngeld durch den Bundestag beschloßen
ZitatOriginal geschrieben von VFBler Damit ist meine weitere Kinderplanung klar: Meine Tochter bleibt ein Einzelkind ! :flop: :flop: :flop: :flop:
Sorry, aber den Kommentar zusammen mit der ntv Meldung verstehe ich nicht...
Kannst Du mich mal aufschlauen?