Beiträge von Henry Spencer

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Also ich hoffe wir hatten das noch nicht.

klick

Vielleicht sollte man nicht unbedingt seine Nummer und seinen richtigen Namen angeben...

http://www.opel.de/privacy/index.act

Zitat

Die Adam Opel GmbH respektiert die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten. Die Adam Opel GmbH sammelt auf dieser WebSite daher keine Daten, die Sie persönlich identifizierbar machen können, (z.B. Ihr Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), ausgenommen Sie stellen uns Ihre Daten durch Eingabe in Formulare und E-Mails zur Verfügung.
    In diesem Fall können diese Daten für Marketingzwecke, Marktforschung, Verfolgung von Verkaufsdaten und zur Kontaktaufnahme gespeichert und verwendet werden sowie zur Nutzung für solche Zwecke an mit der Adam Opel GmbH konzernmäßig verbundene Unternehmen (General Motors-Gruppe) und Unternehmen des Opel Vertriebs- und Servicenetzes weitergegeben werden.

Zitat

Original geschrieben von heronimo
    Vielleicht hat der Hotliner einfach nur gedacht: "Wieder so ein arroganter Wessiarsch"

Danke, wollte ich auch gerade schreiben. :D
    Ich finde es bedauerlich, dass viele Leute schnell dabei sind, jeglichen Respekt vor anderen Menschen zu verlieren.

190 Ocken ist ein bisschen arg teuer...

30 Sekunden google Recherche (arbeitszeugnis prüfen lassen) :D haben folgendes gefunden:

http://www.bewerben.de/informationen/zeugnis.htm

und dann
    http://www.berufszentrum.de/rechtsberatung.html

Zitat:

Günstige Erstberatung schon ab 11,60 Euro (nach § 13 RVG)!

...

So funktioniert die Rechtsberatung per E-Mail:
    Schritt 1: Sie schildern den zugrundeliegenden Sachverhalt per E-Mail. Ihre Schilderung bauen Sie chronologisch auf und machen möglichst genaue Angabe zu kalendarischen Daten. Zum Schluss formulieren Sie, was Sie wissen möchten.
    Schritt 2: Der Anwalt prüft den Umfang Ihrer Anfrage. Eignet sich der Sachverhalt für eine E-Mail- oder für eine fernmündliche Beratung, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Kostenvoranschlag. Anderenfalls lehnt der Anwalt innerhalb derselben Zeit das Mandat ab. Bei der Berechnung der 24-Stunden-Frist werden die Stunden an Wochenenden zwischen Freitag 18.00 Uhr und Montag 8:00 Uhr sowie 24 Stunden pro Feiertag nicht mitgerechnet. Sollte die Bearbeitung länger dauern, werden Sie per E-Mail darauf hingewiesen.
    Schritt 3: Erst wenn Sie den Kostenvoranschlag des Anwalts annehmen, kommt ein Beratungsvertrag zustande. Wenn ja, erhalten Sie eine ausführliche Antwort des Rechtsanwaltes. Vorher entstehen Ihnen keine Kosten.

Ein paar Flaschen Bier haben auch eine extrem verjüngende Wirkung auf die Gesichtshaut, zudem auch noch auf die Figur - allerdings nur auf die des weiblichen Gegenübers :D Und der Effekt lässt dann auch schnell wieder nach.

Im Ernst: Die Werbung verspricht, dass die enthaltenen Lipsosome o.ä. so beschaffen sind, dass sie direkt in die Hautzellen gehen und ähnlich wie mit Collagen wieder "frisch" machen.
    Zum Teil lässt sich dieser Effekt tatsächlich nachvollziehen.
    Ob es das Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden...

Re: Re: genesis kommt wieder

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    genesis gibt es seit 1975 nicht mehr!

ich gehe auch stark davon aus, dass peter es nicht nötig hat, mit der hure des pop eine reunion von genesis zu feiern.

Nun ja, so krass wollte ich es nicht sagen, aber gut dass es jemand gesagt hat :D

*bin schon weg*