Immerhin heißt es "Mangelware" und nicht "Mängelware"
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immerhin heißt es "Mangelware" und nicht "Mängelware"
![]()
Hallo,
Peek&Cloppenburg wäre auch meine erste Wahl. Evtl. auch Anson's, weiß ich aber nicht ob es den bei Dir gibt.
Ist nicht Metzingen bei Dir in der Nähe? Da gibt es ja den Boss Werksverkauf... soll gut sein, ich war aber noch nie dort.
Verhandlung: Bei der Menge solltest Du entweder nach Preisnachlass oder ein Hemden umsonst fragen. Würde ich direkt bei Verkäufer machen. Dem solltest Du auch ganz am Anfang sagen was Du vorhast, das macht Eindruck. Aber erst zum Schluss nach Rabatt fragen.
Grüße
H.S.
P.S.: Bitte nicht zu C&A -> Cheap&Awful
Handyfreak: Ich vermisse die Ironietags, oder meinst Du das Ernst? Kommst Du etwas aus Ösiland und empfindest Sympathie? ![]()
![]()
Der Kurs auf dem sich E-Plus befindet, wurde schon unter Bergheim eingeschlagen. Krammer hat nix neues erfunden.
Der Preis ist happig, aber so ein schäbiges 8800 ist ja auch maßlos überteuert.
Und das iPhone hat ja doch einen kleinen Mehrwert... abgesehen davon dass es ziemlich geil ist...
:top:
Was noch wichtig wäre: Lt. Presse plant E-Plus nur Aufbau und Betrieb auszulagern. Planung und Qualitätsicherung sollen bei E-Plus bleiben.
Und wie Martyn schon schreibt, sind bei ersterem ja auch schon Fremdfirmen involviert.
Meine Güte... die zweite Internet-Blase ist tatsächlich da. Die haben wohl nix gelernt... Man braucht also wirklich nur Web 2.0 und ein paar Buzzwords um Geld zu scheffeln.
Hallo,
besorg Dir eine Langhaar-Perücke zum Headbangen. Dazu knallenge Jeans oder Lederhosen.
Weitere Anregungen gibt es auch hier:
http://www.coverbrowser.com/covers/worst-album-covers
Mein Favort:
http://www.coverbrowser.com/image/worst-album-covers/8-1.jpg
Grüße
H.S.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Bin ich auch so??
Frage an das Forum? Wieviele hier kennen Dich denn so intim? ![]()