-
Hallo,
ich möchte Dich nicht zu einem anderen Geschmack bekehren. Mit der MDF Platte und Korkfußboden sollte es klappen.
Versuch es aber erst mal mit einem kleinen Stück Korkboden (wenn Du Reste besorgen kannst), dann kannst Du die Festigkeit überprüfen.
Grüße
H.S.
-
ChickenHawk: Ja, genau so
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Hat sich da jemand mit der Kassiererin an der Schnellkasse angelegt, weil die gemault hat man sei nur die Kasse "für bis zu 5 Artikel" oder gab es eine Werbung in der stand: "Jeder Artikel nur 99 ct?"
Im konkreten Fall ging es um 15% Rabatt auf einen Artikel. Von diesem Artikel hatte ich 35 Stück gekauft... ich konnte zwar die Verkäuferin überzeugen, hätte es aber gerne nochmal schriftlich 
-
Definintion Artikel - Stück
Hallo zusammen,
kurze Frage: Wenn ich mir z.B. von einer Zahnbürste 20 Stück kaufe, dann habe ich in meinem Einkaufswagen 20 Stück, aber nur einen Artikel. Korrekt?
Wer kann mir sagen, wo ich die Definition dazu finde?
Danke & Gruß
H.S.
-
Grüner Tee, in einer Thermoskanne. Ist auch gesünder...
-
äh ja, peinlich... noch zu früh am Morgen... :o
-
Wäre natürlich schön für Klöden, aber eine wirkliche Befriedigung für ihn wird es wahrscheinlich nicht sein...
Schade, dass der Radsport in Deutschland (und auch sonst) durch diese ganzen Skandale gerade richtig am Boden ist. Der Aufschwung, erst durch das Team Stuttgart, und dann mit Bjarne Rijs und natürlich mit Jan Ullrich ist leider dahin...
Editiert wg. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Die Realität sieht anders aus. Nichts war. Überhaupt nichts. Nothing. Narda. Rien.
Dafür waren die (meisten) Leute in meinem Umfeld alleine durch die Medien traumatisiert. Eines "meiner" Barmädls hatte sogar richtige Todesangst von einem Baum erschlagen zu werden - glücklicherweise habe ich es mit der Hilfe von Dr. Jack Daniels wieder beruhigen können.
Unser Schaden: Gerade mal 200 Gäste sind gekommen, normal ist ein vielfaches davon. Mitbewerber brachten es sogar auf nur 20. Die Medien gehören mit ihrer verantwortungslosen übertriebenen Panikmache kollektiv verklagt.
Lieber Goodzilla,
das kann ich ja mal meinen Freunden und Bekannten bei der Feuerwehr weiterleiten - wenn sie aus den Einsätzen zurück sind. Vielleicht schneiden Sie ja das nächste Mal _Dich_ aus dem Auto. Dann denkst Du vielleicht anders drüber.
Dass die Disco solche Umsatzeinbußen hatte, ist natürlich wesentlich tragischer, als die Toten, die wahrscheinlich eh nur vor Schreck von der Leiter gefallen sind.
Sorry, aber ich selten sowas dämliches hier gelesen.
Grüße
H.S.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Also ganz ehrlich ich finde es buchstäblich ein wenig zu viel Wind um (fast) nichts.
War gerade noch mit dem Hund draußen, stürmt zwar gut, regen ist auch dabei, aber wenn man nicht aus Zucker ist und keine Memme, kein Problem
.
Ich liebe so ein Wetter, da merkt man einfach mal wieder das man lebt.
Sag das mal den Feuerwehrleuten und THWlern, die gerade draußen sind 
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Und ich darf noch gleich 20Min. zu Fuss in die Arbeit, und dass liegt mitten im WaldTheOldWoodHouse
Das solltest Du Dir aber nochmal überlegen... vor herunterfallenden Ästen und sonstigen Gegenständen wird gewarnt...