Cillit Bang - Universitäts Projekt. Eure Hilfe is gefragt!

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

von der Uni aus machen wir momentan eine Umfrage für das Produkt Cillit BANG Kalk- und Rost Kraftreiniger. Wir benötigen dafür mindestens 150 Leute. Jedoch ist das Problem, daß wir 150 Leute brauchen, die schon einmal Cillit Bang verwendet haben. Ich habe gehofft, daß hier der ein oder andere Putzteufel im Forum ist und Zeit hat den Fragenbogen auszufüllen.

Der Fragebogen ist extra reduziert auf nur 16 Fragen, um ein schnelles Ausfüllen zu gewährleisten. Ich kann es von niemanden erwarten aber wenn jemand einen Cillit Bang Nutzer kennt, wäre es nett diesen auf den Fragebogen zu verweisen.

Aus den gesammelten Daten können keine verwendbaren Datensätze gebildet werden – d.h. die eingaben sind anonym. Zudem werden sie nach der Auswertung (22.12.2006) gelöscht.

Fragebogen Cillit Bang: http://unimaas.prodo.net/

Vielen Dank im Voraus

Benny

o2 can't do

• So, hab mal dran teilgenommen. Aber dieses Cillit Bang ist genau so ein lascher Mädchenkram wie alle anderen Reiniger auch. Gegen echten Kalk ist der praktisch wirkungslos. Dann benutze ich schon lieber Essig-Essenz, da geht was vorran. Und weiterhin ist das Zeug viel zu wenig dickflüssig, das haftet überhaupt nicht an Armaturen und fliesst weg.

• Da helf ich gerne! :)

Jedoch hat die Frage gefehlt in wieweit mich diese Werbung beeinflusst hat Cilit Bang zu kaufen :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• fahrsfahrwerkaus - ja das sind interessante Themen. Wir hätten es auch gerne noch ausgeweitet aber wir haben leider nur ca. 6 Wochen Zeit vom Setup bis zur Auswertung und Report. Ist eigentlich schade, da man echt immer auf recht interessante Probleme stößt.

Smover - das fällt nicht unter TV sondern eher unter Internet Werbung :D

o2 can't do

• Hey Antwort - Dank Dir. Aber was meinst du? :D beeinflußt/beeinflusst? Solche Fehler können nämlich noch korrigiert werden.

Seid ihr mit Cillit Bang eigentlich zufrieden? Fahrsfahrwerkaus hat schon etwas dazu gesagt - wie schaut es denn mit den Anderen?

Schönen Gruß

Benny

o2 can't do

• ne...bei dem oberen "Werbung"steht "Webung"

Ich hab es erst einmal genutzt und kann mir somit keine wirkliche "Zufriedenheitsmeinung" bilden

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Er meint die "Webung" :D

Ich kauf das Zeug fuer 1,50 im Angebot in Holland, mehr wuerde ich auch nicht dafuer ausgeben. Biff ist besser aber nicht mehr so guenstig zu kriegen, Essig reicht im Normalfall auch.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Hi,

so, ich habe jetzt auch mitgemacht. Ich finde "CBKR" aber auch überteuert. Wenn die Flasche leer ist, kaufe ich das nicht mehr und kehre zurück zu "fit" und Schwamm. Zusätzlich noch Essigessenz für hartnäckige Kalkflecken.

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• hab auch mal mitgemacht - bin ehrlich gesagt noch skeptisch weil ich nicht so extrem viele der möglichen Anwendungsfälle habe (also z.B. kein PVC Boden usw.) - ich werde mir in Zukunft wahrscheinlich eher wieder spezialisiertere Reiniger kaufen anstatt solcher "Allzweckprofis" ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!