-
Fotos??? - Klar
Hi!
Du willst Fotos von der CeBit? Wieviele MB möchtest du denn? Ich werde dir mal eine Mail mit einer Auswahl von Fotos der Cebit 2002 und 2003 schicken. Wenn ich von der Cebit 2004 zurück komme bekommste da auch noch welche.
Erstmal sortieren was man veröffentlichen kann...
Ich sehe grade... das wird viel, ich reduziere mal auf 1024x768!
Bitte aber irgendwas dranschreiben, dass die Fotos Copyright by André Matuschek sind!
Gibt es irgend ein (freeware-) Tool, womit man schnell die Exif informationen von jpeg-Bildern bearbeiten kann und das nicht bei jedem bild einzeln machen muss??
AmaG
-
Jupp!
Jo, und Nokia wimmelt einen ab, belügt einen und kümmert sich einen Scheissdreck um die Kunden!
Ich bin grade dabei einen Bitter-Bösen Beschwerdebrief zu schreiben, den sende ich dann ber Brief direkte an die Zentrale.
Das könntest du mit deinen Problemen auch mal tun!
Einfach alles aufschreiben und dann per Brief dahin, mein Brief ist 3 Seite in schrifthgröße 12 geworden.
Habs erstmal per Mail verschickt, ich denke das werden die aber ignorieren.
AmaG
-
Grantie!
Hi!
Niemals Garantie und Gewährleistung verwechseln!
Die Bedingungen für die Garantie kann eine Firma festlegen wie sie will, sie kann auch garkeine Garantie geben. Nur die Gewährleistung, die ist gesetzlich geregelt.
Wenn Nokia also meint, die Garantie erlischt, wenn du das Handy in die zweite Schublade von oben legts, dann ist das so. Die Gewährleistung beeinträchtigt der Garantieverlust nicht!
AmaG
-
Geht
Du kannst auf dem Handy ein Bild öffnen, und unter optionen -> Senden an -> Bluetooth wählen. Da wählst du dann deinen PC als gerät aus und das Bild landet in Eigene Dateien\Bluetooth Exchange Ordner, falls du die Widcomm-Software hast.
Andersrum gehts genau so unter Windows:
Rechtsklick -> Senden an -> Bleutooth -> Handy landet dann im Nachrichten-Eingang, da wählt man dann "Speichern".
AmaG
-
Ich leide auch!
NEIIIIIN du bist nicht der Einzige!!!
Schau mal hier, meine Leidensgeschichte:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=98518
Treffen wir uns auf der disjährigen CEBit bei Nokia und machen die mal so richtig zu Sau?
Ich bin am 22. da, dann gibts saures für Nokia!
Wer auch da ist und mit schimpfen will bitte melden!!
AmaG
-
Hi!
Gibt es denn **irgendeine** möglichkeit mit dem 6600 über DLS online zu gehen??
AmaG
-
Zitat
Original geschrieben von Bantley
Super!
kannst du mir vielleicht noch sagen, wo ich die Programme her bekomme (Link)
Danke
Hier: http://[SELBST ZENSIERT]/
Der Link wurde mir schonmal zensiert, da mach ich's lieber selbst!
Wozu gibt es PM's ?
AmaG
-
Immer das selbe!
Hi!
Der Mobile Fair Planner CEBit XXXX kommt JEDES JAHR genau 2 Wochen vor Messebeginn raus!
Google ist euer Freund!
AmaG
-
Ersatzakku
Hi!
Ich hab mir bei Ebay für 9,99 einen Orginal Nokia Akku für mein 6600 gekauft und hab die beiden Akkus die ich jetzt habe mit mit nem Edding mit 1 und 2 beschriftet. Nun verwende ich die abwechselnd und wenn ich mal unterwegs bin und viel Wappe und Telefoniere und mp3's höre usw steck ich den 2 akku rein wenn der erste leer ist.
Ok ist etwas umständlich aber es hält sich in grenzen. Ne andere möglichkeit sehe ich nicht, das das Handy einen Messe-Tag mit Zugfahrt usw durchhält.
Und 9,99 sind echt vertretbar!
fmc][-AmaG-
-
BT
Hi!
Ich hab den selben Stick, aber keine Probleme (nur mit der Suite 
Schau mal nach ob bei deiner DFÜ-Verbindung das korrekte Modem ausgewählt ist, BT installiert nämlich neue. Ev benutz du das falsche.
Ansonsten schau nach ob der Korrekte COM-Port eingestellt ist, auch
da kann sich dur die neuen BT-Ports was verschoben haben.
Wenns das alles nicht ist, poste mal die fehlermeldung, ev screenshots!
AmaG