Auch ich habe hier eine HD+ Plus Karte für 12 Monate abzugeben. Neu und noch nicht aktiviert.
Festpreis: 52€ inkl. Versand
Zahlbar bar, Überweisung oder Paypal Freunde. Paypal normal nur bei Übernahme der Gebühren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ich habe hier eine HD+ Plus Karte für 12 Monate abzugeben. Neu und noch nicht aktiviert.
Festpreis: 52€ inkl. Versand
Zahlbar bar, Überweisung oder Paypal Freunde. Paypal normal nur bei Übernahme der Gebühren.
Hallo,
hier jemand interesse an einem Samsung Galaxy Note 3 in schwarz?
Ist sehr gut erhalten, lediglich am chromrahmen oben ist eine kleine Abplatzung.
Mit OVP und dem originalem Zubehör....für 222€ inkl. Versand...
Meine raedan Taschen und spigen cases würd ich auch mitsenden...
Hallo,
würde hier 2 HD+ Karten abgeben wollen. HD03A mit je 6 Monaten Empfang. Bisher unaktiviert.
Für 55€ inkl. Versand. Überweisung (DKB oder Postbank) oder paypal friends...
uund, wer hats bestellt? ![]()
wenn man das 950XL DUAL bei orange (link auf der vorherigen seite) bestellt, gibts dann auch ein dock gratis dazu?
...der mit den vielen münzen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Danach fragte ich meine Freundin, ob sie ihn in die Wohnung gelassen hätte - sie verneinte.
er hat also die wohnungstür aufgebrochen?
redet frank vom surface pro oder surface book?
das surface pro 3 fand ich mit dem type cover wie auf obigem bild nicht wirklich bequem...
aber das surface book mit der 'festen' tastatur schaut da besser aus.
:top:
und privatkundenagebot
Apple iPhone 6S 64GB = 344,53 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto
bitte einmal an mich?! ![]()
krokos melden auch alle storno...