man darf hier schon links posten, nur halt nich m y d e a l z ... ![]()
Beiträge von SilentBoB
-
-
Hallo,
biete hier mein neuwertiges S6 Edge 32gb white pearl an.
Habs nur kurz angetestet. Ist nen tolles Gerät aber ich bleib bei Apple
Alles in OVP mit dem originalen, unbenutzten Zubehör. Natürlich Sim lock frei.Zahlung per Überweisung (DKB oder Postbank) oder Paypal Family&friends möglich.
450€ inkl. DHL Paketversand deutschlandweit ohne Inseln.Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Artikelstandort: 391** -
da ist aber der einheitsbonus nicht mehr möglich.
das s6 edge 32gb war doch grad als ebay wow drin...für 529€ (?) - 100€ einheitsbonus...aber das ist jetzt eh OT
-
und mit dem nachweis der festnetz und handytelefonate ist die beschwerde dann widerlegt? andere telefone gibt es nicht?

-
gilt noch immer die erhöhte auszahlung von 200€?
-
Hmm. Dann muss die dkb webseite mal aktualisiert werden. Dort werden alle 3 verfahren (itan chiptan pushtan) als nutzbare Möglichkeiten erwähnt...
https://www.dkb.de/kundenservice/sicherheit/ -
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Ist der Netlock denn zeitlich begrenzt?keine ahnung. ich lese mir für dich aber mal den link von 'onemaster' durch und wenn ich die antwort habe sag ich dir hier bescheid
:top: -
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Bei mir jetzt wieder, allerdings o2-Tarife und nicht wirklich interessant.lol ja, bei mir auch...
[small]bei einem base all in plus mit monatlich 36eur (adac) bieten die einen o2 vertrag mit monatlich 60eur an...[/small] -
Und jetzt soll mal noch einer airbiker vorverurteilen...

-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Nicht ich, sondern meine Frau hat sich mit dem Kinderwagen beschäftigt.Und nochmal: der Verkäufer macht einen Fehler....Er sollte daher den Kinderwagen zurücknehmen.
Und nochmal: der käufer macht einen fehler...er sollte vor geldübergabe prüfen ob alles wie beschrieben ist...