-
lol...dann warte mal das 2.semester bwl ab... :eek: 
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Hattet Ihr in der Schule schon BWL?
Preisfindung hat nix, aber absolut auch gar nix mit Herstellungskosten, Wechselkursen, etc. zu tun. Das sind nur Faktoren.
Der Käufer legt den Verkaufspreis fest und schaut ob und wie viele Käufer er findet.
Der Käufer schaut sich den Markt an und kauft oder lässt es bleiben.
Alles anzeigen
-
...geht schon los... :eek:
-
und wenn man den shop seines vertrauens diesbezüglich evtl. per mail kontaktieren möchte, welche infos sollte man dann angeben? 
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Ich ganz allein entscheide wann eine Verbindung aufgebaut wird und wann ich sie trennen will.
...wie auch beim bahnstreik...:D
Scnr... 
-
wenn der vertrag bereits gekündigt ist, gibts online keine verlängerungsangebote, oder?
-
Hallo!
Möchte ein neues Wiko Ridge 4G schwarz/orange abgeben. Es ist dual sim und beide sim schächte können lte. artikelstandort 391** oder dhl versand für 170€ (bei bedarf auch hermes). überweisung oder paypal friends möglich.
-
ich fands ja bisher schon cool, das man bei kaufland auch kleinstbeträge mit karte zahlen kann. wird das so auch bei kreditkartenzahlung sein?
-
Du hast kein dispolimit? Kann ich mir bei nur 2600€ netto nicht vorstellen... :eek: 
-
Gibts bei MD auch die zuhause option, d.h. die gratis Festnetznummer?
-
Hallo!
hier jemand interesse an nem neuwertigen XPS13?
Es handelt sich um diesen hier:
http://www.dell.com/de/p/xps-1…del_id=xps-13-9343-laptop
Wurde diese Woche geliefert. Möchte ich hier für 899€ inkl. DHL Versand Festland Deutschland anbieten. Ansonsten schick ich ihn an Dell zurück...kam leider zu spät an...