...man(n) hätte sich das ding ja auf der cebit genauer anschauen können...abert das war so "schwierig" ![]()
Beiträge von SilentBoB
-
-
Zitat
Original geschrieben von *2h*
Wißt Ihr ob Consors die Ipods alle auf einmal abgeschickt hat....also ich hab auch zu den 'ohne einzahlung-konditionen' eröffnet und auch am gleichen tag wie die meisten hier das 'bestätigungsschreiben' von cc erhaltendas ich einen ipod bekomm...aber der ist trotzdem noch nicht da...also abwarten...
-
...hmm...also ich wollt mir grad nen 17" für den preis holen...von daher find ichs gar net mal so schlecht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
... in 99% der Fälle, würde dies wohl nicht auffallen (wenn die Unterschrift stimmt), aber man weiss ja nie...also in den usa fällt es definitv auf denn da wird man bei benutzung ständig nach einer 'id' gefragt...und bargeldscheine sollten nie einen grösseren wert als 100$ haben, evtl. sollte man auch nur max. 50er nehmen...
-
die "no angels" coverten ja: like ice in the sunshine
von wem ist das original??
(fand bisher nur was von anastacia...aber das isses bestimmt nicht?) -
...und wenn ich zur eröffnung des kontos 2500€ eingezahlt habe...bin ich dann unterm durchschnitt oder nicht?
(weil: eröffnet: 0€ einlage, dann 2500€... :confused: ) -
...naja, kostet der entwurf des 'neuen' logos so viel oder kostet die ganze umrüstung aller A-Agenturen so viel geld?
edit: sorry for beeing late...

-
...schaut euch mal die bewertungen von dem an...der scheint eine vorliebe für 'ausergewöhnliches' zu haben...(der käufer)
-
...also zum 'schutz' meiner webseite benutzte ich Web Encrypt
damit kann mann unter anderem rechtsklick, markieren, ... unterbinden. der quelltext ist auch nicht zu lesen...
-
...also ich hatte mit meinem wechsel nach dem 2. semester auch keinerlei bafög-probleme. ich wusste breits nach dem ersten semester das dieses studium nichts für mich ist und das ich wechseln will. das ging aber nur nach dem 2. semester. so blieb ich halt ein sem. eingeschrieben war aber nicht anwesend...

beim bafög-amt musste ich dann auch einfach nur besagten 'neigungswechsel' angeben, bzw. sagen das das studium nichts für mich ist und damit war das erledigt. 'scheine' oder ähliches hat die bafög-leute bei mir nicht interessiert...
perfect1409: lol, ich hab von bioinformatik ->bwl gewechselt...