Beiträge von SilentBoB
-
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Apropos Pentagon, habe diesen Link gefunden. Ich persönlich halte nichts davon....tja...und woher wissen wir, dass diese bilder echt sind...??
-
....zutritt nur nach registrierung...nö, da hab ich aber keinen bock drauf...

-
kerstin downing hat mir nun auch meinen ipod zukommen lassen...
auf dem adressaufkleber von ups steht übrigens ganz unten "STEP2 I-Pod"...erst einmal toll das der inhalt draussen angegeben ist...und bedeutet das vielleicht das die "2. belieferungswelle" angelaufen ist?
datiert ist der aufkleber übrigens mit dem 23.mai...ziemlich lange lieferzeit...
-
nichts, du hast ihn doch schon aus D mit in die USA gebracht...

-
...aber dvd-r ist nicht gleich dvd-rom...! oder hab ich nen :gpaul: ?
-
...du kannst online bei E+ nachschauen (wohl im online shop konto) wie dein 'status' ist, also ob der vertrag 'akzeptiert' wurde und falls ja steht dann auch irgendwann ne paketnummer da wenn das handy versendet wurde...das geht leider nicht von heute auf morgen...
-
...ein kumpel von mir hat sich jetzt auch dieses teil geholt...
und bringt es am montag wieder zurück...

das ding ist zwar angenehm leicht und für office + inet zwar absolut ausreichend...aber schon das booten und herunterfahren dauert ewig!
der lüfter läuft auch permanent. zwar anfangs sehr leise und somit kaum hörbar aber sobald z.b. der mediaplayer läuft wirds lauter...und das in einem 'summen' was man nicht lang ertragen kann (wenn man nicht die musik lauter stellt) auch läuft er nicht konstant schnell sonder schwankt immer, also mal lauter dann wieder leise...je nachdem wie der prozessor beansprucht wird.
ich konnte ungefähr eine stunde mit dem ding 'rumspielen', warm wurde er dabei erstaunlicherweise nicht (liegt's am lüfter?:)) und pixelfehler hatte er auch nicht...wlan wurde mit nem usb stick nachgerüstet...aber die blicke wenn man in einer stillen bibliothek sitzt und alle einen anstarren weil man so einen 'startenden jet' vor sich stehen hat will er sich nicht länger antun...
-
§1 Abs. 2 StVO: Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
...und der langsamfahrer gefährdet meiner meining nach ziemlich doll...
-
...und nicht vergessen auch einen brief an:
An den Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland
und Vorsitzenden der SPD
Herrn Gerhard Schröder
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin...oder so ähnlich...