...ist sowas "erlaubt"?
link
man könnte meinen, es wird das spiel verkauft, tatsächlich werden aber nur cheats angeboten. klar, man muss schon alles lesen, aber...
Beiträge von SilentBoB
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Nochmal was zur Auslösezeit:Bei ~45 km/h aus dem Auto gemacht. Das kann doch nicht mehr als 1 Sekunde Auslösezeit sein? Nur die Schatten verwischen leicht.
...das was du meinst ist die verschlusszeit...die auslösezeit ist aber die zeit die vergeht wenn du auf den auslöser drückst bist das bild dann tatsächlich auch gemacht wird...
-
lol ist das lächerlich...6 autos starten grad...
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Laut US Fernsehen findet das Rennen definitiv statt, ob mit oder ohne Michelin Team's :top:Kann leider keine Onlinequelle bieten, sorry.
...aber gestern hat doch ein rtl-mensch gesagt, dass ein rennen mit nur 6 autos 'verboten' ist...stimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Frage zur Bankauskunft!
......was ist denn nun eigentlich damit?
wenn mobilcom eine bankauskunft will (wofür brauchen die sowas?) müssten doch auch die bezahlen, oder?? -
Zitat
bitte beachten Sie, daß alle folgenden Angebote nur für die Vertragseinreichung zur sofortigen Freischaltung beim Mobilfunkanbieter im Zeitraum vom 01.06.2005 bis 30.06.2005 gelten.
-
...ich glaube kaum, dass durch das ankreuzen von KEIN mload zusätzliche kosten entstehen. das ist lediglich unter zusatzdienste (kostenpflichtig) gelistet da mload ja kostet...wenn mann das nicht will, kostets auch nix...oder hab ich da nen :gpaul: ?
-
häh?
:apaul: oder was? ist ja krass... :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
In Amiland ist so gut wie gar nix pflicht. Die müssen sich auch nicht anschnallen, deswegen sind in Amerikanischen Autos die Airbags größer, damit die Fahrer nicht drunter durchrutschen.lol!
das hängt vom jeweiligen bundesstaat ab...zumindest in florida ists vorgeschrieben!
zitat: "buckle up! its the law!" -
...also ich hab die trailer auch schon mehrmals im kino und am pc gesehen...aber geschrien hab ich nie... :confused:
trotzdem wart' ich schon gespannt auf den film...ich denke der film könnte was werden...was mich nur etwas stört ist, dass offenbar teil 3 mit 'neuen' schauspielern gedreht wird/wurde...