Beiträge von SilentBoB

...ich hab heut seltsamerweise ziemlich viele mails von puschkin.de bekommen mit den 10€ musicload gutscheinen drin...

GUTSCHEIN-CODE:V3KT-F67E-52RH-S84M
    GUTSCHEIN-CODE:SGB7-TKYA-WAM5-2L5B
    GUTSCHEIN-CODE:RPAF-LAH6-LH6L-PVBS
    GUTSCHEIN-CODE:PK2M-URCH-W3PP-UVLW
    GUTSCHEIN-CODE:CYYP-TEP3-7YQG-9PM9
    GUTSCHEIN-CODE:WGUB-ZQMW-8FFE-HXM8
    GUTSCHEIN-CODE:W82F-YCPV-WZ61-39D6
    GUTSCHEIN-CODE:4ZYU-UW7N-8GZC-QCR2
    GUTSCHEIN-CODE: DZ6G-5TE1-ST1D-8871
    GUTSCHEIN-CODE: DNN6-GC59-KCYG-ENQQ
    GUTSCHEIN-CODE:GF6D-GADM-FP6M-95AT
    GUTSCHEIN-CODE:VKWK-39DV-P5CA-X2N6
    GUTSCHEIN-CODE:Q26G-MSCT-N16T-Y9SY
    GUTSCHEIN-CODE:RZEA-MSNW-21U7-ZHS2
    GUTSCHEIN-CODE:59BS-B2X1-4H9Z-4FM2
    GUTSCHEIN-CODE:55AS-GCUG-25MP-EQ7F
    GUTSCHEIN-CODE:C9VV-4RCF-SXXK-V91K

nun ja, wers braucht... ;)

...bis zum angegebenen datum, also dem morgigen 30.06.2005 musst du online das konto beantragt haben. also onlineformulare ausgefüllt und und an cc online gesendet (damit ist dann ein konto bei cc für dich eröffnet). - war das erfolgreich bekommst du nach einiger zeit post und machst postident = sich anschließend legitimieren. dann sollte mit dem ipod alles klappen.

...steht doch alles in den teilnahmebedingungen:

Zitat

An dieser Aktion können Neukunden teilnehmen, die in den letzten sechs Monaten nicht Kunde bei Cortal Consors waren und die ihr Konto zwischen dem 01.06.2005 und dem 30.06.2005 eröffnen und sich anschließend legitimieren. Den iPod shuffle erhalten Sie, wenn Sie bis zum 31.08.2005 eine Starteinlage in Höhe von mindestens 2.500,- Euro auf Ihrem neuen Tagesgeldkonto haben.

...also zumindest bei meinem ist die linse durch eine abdeckung geschützt...also über der schwarzen einfassung der linse (unter dem silbernem ring auf welchem steht 'digital camera') liegt ne scheibe...wenn man versteht was ich meine... ;)

...also ich durfte ja meinen wehrdienst auch bei den feldjägern absolvieren. und während dieser zeit war ich auch recht erstaunt, wie oft es doch tatsächlich vorkam das jemand EA ist...derjenige wurde dann immer in eine der 2 vorhandenen zellen gesperrt. seltsamerweise durfte diese zelle aber nicht verschlossen werden...nun denn, dann wurde halt immer der komplette flur verschlossen in welchem die zellen waren... :D

und ich kann auch sagen, dass die feldjäger schon sehr aktiv wurden um jemanden zu finden (natürlich nicht mit panzern) dafür aber mit zivilen fahrzeugen. das abgebildete wurde immer bei 'offiziellen' einsätzen (überwachung von bahnhöfen oder so) eingesetzt. wie es jetzt mit den befugnissen war, weiss ich nicht mehr so genau...aber da man sich ja bei der BW verpflichtet hat haben die sicherlich schon mehr befugnisse dem soldaten gegenüber.
    befugnisse gegenüber zivilisten: tendiert gegen null... ?!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Aber einige von denen ( Feldjäger ) sind very very arrogant... :rolleyes:

mag sein, aus meiner sicht hab ich es jedoch teilweise so erlebt, dass 'die anderen' uns feldjägern immer recht arrogant kamen...