...wieso geht das nicht?
geht ohne probleme! kabel, bt, usw...?!
vom handy kann man die auch per mms oder e-mail versenden...weitergabe ist laut informationen auch 'unbeschränkt' möglich...
Beiträge von SilentBoB
-
-
...kann ich mir die 'zusatzdaten' meiner kontakte (also adresse, geburtstag usw.) nur anschauen indem ich im menü kontakte auf 'mehr --> kotakt bearbeiten' gehe?
-
also mein joystick tut nicht quitschen...ich finde den sogar geschmeidiger als den vom S65...nur das 'zuschieben des akkudeckels' empfinde ich als übelst kompliziert...

-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Noch was:
Wie hoch können die Zollgebühren sein bei Einfuhr eins solchen Sticks aus Östereich?Zollgebühren? Östrerreich?? Sind die etwa aus der EU ausgetreten?
Da fallen keine Zollgebühren an... -
IMHO gibt es aber kein gerät, dass das 'komplette kabelsignal' zum fernseher überträgt...es muss also immer (wie bei dem gerät bei conrad) das jeweilige fernsehprogramm am sender eingestellt werden und dieses eine programm geht dann zum tv...
-
...nix anderes als rapidshare oder ähnliches (wobei rapidshare split archive erlaubt)...daher nur ein :flop:
-
...ja die club mitgliedschaft bei web.de kündigen ist reichlich schwierig...soll es per brief gehen dann unbedingt als einschreiben mit rückschein! sonst kommt die kündigung leider nicht an...so wars zumindest bei mir...

-
...also ich fand die 'how are you-aufklärung' ganz hilfreich...denn so hab ich erfahren dass ich immer 'gerade noch akzeptabel' geantwortet habe...
aber auf 'how are you' ebenfalls mit 'how are you' zu reagieren hört sich doch reichlich blöd an, oder? :confused: -
Re: Vorsicht Trittbrettfahrer!
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Frage zu Satellit von letzter Nacht (4.7.05 kurz nach 1:00 MESZ):
Flog ziemlich genau von West nach Ost....ja, das ist die ISS zusammen mit Progress-M53 und Soyuz-TMA6...

-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Es müsste also Youssou Ndour gewesen sein......und der war es auch...

-
...stimmt es tatsächlich, dass im film krieg der welten an einer stelle gefragt wird ob die aliens aus europa kommen? :eek: