Großer Webspace

• hi,

wollt euch nen coolen webspaceanbieter vorstellen.
    nutze den schon so einige zeit und dacht' mir, dass euch das auch interessieren könnte.

http://www.extremeshare.de

also hab schon große files hochgeladen, die ne menge traffic hatten. sind immer noch drauf.

naja, soll keine werbung oder so sein- dachte einfach, dass euch das interessiert.

cya
    ravemaster2005

• Re: Großer Webspace

Zitat

Original geschrieben von ravemaster2005

naja, soll keine werbung oder so sein- dachte einfach, dass euch das interessiert.

Da die "Newbie meldet sich in einem wildfremden Internetforum extra an, um ein zufällig gefundenes virtuelles Kleinod vollkommen selbstlos mit möglichst vielen Menschen zu teilen"-Nummer leider nicht aus der Mode kommt, um Werbung zu verschleiern - und da ich mich weiterhin ehrlich gesagt auch in diesem Fall eines gewissen Verdachts in der Richtung nicht erwehren kann, verschiebe ich den Thread doch mal ins Werbeforum.

Sollte ich Dir hier Unrecht tun, möge man mir es verzeihen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• mh, auch wenn ich das Gefuehle der verdeckten Werbung im obigen Beitrag sehe, halte ich die Projektidee fuer sehr praktisch. Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass die Kosten fuer den Traffic durch Werbung gedeckt werden koennen. Das Design ist schoen schlicht. Leider funktioniert bei mir der Upload nich :(

greetz

• Newbie macht Werbung, ein anderer Newbie findet die Seite ganz toll.

Nachtigall... :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Großer Webspace

Zitat

Original geschrieben von Christian
    "Newbie meldet sich in einem wildfremden Internetforum extra an, um ein zufällig gefundenes virtuelles Kleinod vollkommen selbstlos mit möglichst vielen Menschen zu teilen

..und dann meldet sich noch ein weiterer Newbie an, der die Seite auch ganz toll findet ;)

Die Seite an sich ist interessant, auch wenn ich caoz' Zweifel teile, aber die Art, in der hier für die Seite Werbung gemacht wird, ist lächerlich.

EdiT: Viel zu spät :o

• ...nix anderes als rapidshare oder ähnliches (wobei rapidshare split archive erlaubt)...daher nur ein :flop:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!