...ach, ich reg mich schon gar nicht mehr auf wenn ich für den versand 4,90 EUR bezahle, aber tatsächlich nur portokosten von 0,70EUR (Warensendung) entstehen (hauptsächlich bei mobilfunkzubehör)... ![]()
Beiträge von SilentBoB
-
-
-
...auf deutsch heisst das nun also, das bei per vorkasse bezahlten waren ein gewerblicher händler immer die rücksendekosten zu tragen hat, egal welchen wert die waren haben?
-
...und falls es tatsächlich jemanden gibt, der bei buch.de Ein hörbuch von min. 15 EUR bis zum 30.09.2005 kaufen will kann hiermit 3 EUR sparen...:
HACWJCDBRJSUDEPB
-
...ich habe ein mobiltelefon in die schweiz verkauft...kann ich das auch als 'geschenk' deklarieren? macht das die sache einfacher??
-
...die ist dann aber mit nem anderen text...

-
...hmm, also ich find irgendwie das es gerade jetzt endlich mal spannend wird...gerade was allie noch so 'zu bieten' hat find ich interessant...sind ja schliesslich auch nur noch 2 folgen...demzufolge wirds doch zeit das man endlich mal mehr erfährt...
-
...ich nutze den nero wave editor...
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
kann man mp3s einfach per drag&drop auf den memorystick schieben, die dann das K750i mit dem mp3player abspielt? oder geht das nur mit einer bestimmten software?...ja, kann mann einfach per drag&drop...

--
klingelton ausstellen mit "C" geht nicht! dafür aber auch mit # ... -
...bei mir wurden kontoführungsgebühren in höhe von 3,90 EUR für die monate mai/juni berechnet, obwohl ich im april 2500 EUR eingezahlt hatte...
daraufhin hab ich denen ne mail geschrieben und gefragt warum denn dies so ist...erhielt darauf die antwort, dass aus 'abrechnungstechnischen gründen' der durchschnitt für das gsamte quartal maßgebend ist, man mir aber den betrag aus kulanz zurückerstattet...bei wem es also ähnlich ist ->vielleicht mal ne mail schreiben... :cool: